
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Flecken am Augenlid meiner Barti
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Flecken am Augenlid meiner Barti
Hallo!
Seit kurzer Zeit hat meine Barti an ihrem rechten Augenlid einige Flecken, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Seit kurzer Zeit hat meine Barti an ihrem rechten Augenlid einige Flecken, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Zuletzt geändert von xmx500 am 12.07.2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 5958 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mel242
-
- 6 Antworten
- 14657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onkel-howdy
-
- 2 Antworten
- 4858 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Udo
-
- 10 Antworten
- 7371 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miki
-
- 13 Antworten
- 5303 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Claudili
