
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Flecken am Augenlid meiner Barti
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Flecken am Augenlid meiner Barti
Hallo!
Seit kurzer Zeit hat meine Barti an ihrem rechten Augenlid einige Flecken, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Seit kurzer Zeit hat meine Barti an ihrem rechten Augenlid einige Flecken, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Zuletzt geändert von xmx500 am 12.07.2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 5961 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mel242
-
- 6 Antworten
- 14662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onkel-howdy
-
- 2 Antworten
- 4859 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Udo
-
- 10 Antworten
- 7379 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miki
-
- 13 Antworten
- 5303 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Claudili
