Die Suche ergab 75 Treffer

von Angie
29.12.2014, 19:58
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Nur ein Traum von Eragon realistisch oder nur ein Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 8751

Nur ein Traum von Eragon realistisch oder nur ein Traum

Also das Terrarium soll
Größe : 300x100x160cm mit Unterschrank 200cm hoch
Beleuchtung : 4 Bright Suns UV Desert eigentlich 70W 3 Bright Suns Flood Desert 70W und vielleicht noch ein paar Tornados (Wenn ihr anderer Meinung seit könnt ihr es ruhig sagen meiner meinung nach sind die Bright Suns und ...
von Angie
02.07.2014, 18:12
Forum: Futtertierzucht
Thema: Schaben zucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8712

Schaben zucht

hallo habe vor 1 Monat argentinische Waldschaben bekommen und möchte züchten
Ich habe
120 Box
2kg JA Katzentrockenfutter
immer Salate aus unserer Großküche
einpaar Eierkartoons aus Heimchendosen

Jetzt wollte ich wissen ob eine 120L Box Ausreicht und ob ich die bearbeiten muss Luftlöcher sind ...
von Angie
08.12.2013, 15:29
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 12071

Urlaubsvertretung

Hallo zusammen
ich wollte als Nebenjob Urlaubsvertretung anbieten .
Bloß wohnt ihr alle zu weit weg ^^
Und ich muss noch meinem Hauptberuf nachgehen wo ich vor 16 Uhr nicht zuhause bin .
von Angie
08.12.2013, 10:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Eragon ist da
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

noch mal Eragon

Bild

Bild
von Angie
08.12.2013, 10:08
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Wo macht ihr den Mist hin ? Bio oder rest
Antworten: 1
Zugriffe: 8442

Wo macht ihr den Mist hin ? Bio oder rest

Würde mich mal interessieren !
Wo ich von meinen emaligen Bartagamen den Sand rausgemacht habe 100kg ich den ganz normal in die Biotonne weil ich gedacht habe Sand ist ja Biologisch natürlich in Etappen weil sonst hätte man die Tonne nicht mehr bewegen können ^^ Aber trotzdem hatte der Hausmeister ...
von Angie
08.12.2013, 09:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Eragon ist da
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Mein Eragon ist da

Pogona Vitticeps
GL : ca. 30cm
KL : ca. 15cm
Gewicht : 164g
Alter unbekannt

Vorgeschichte
Er wurde am 26.11 irgendwo in Mannheim gefunden vermutlich ausgesetzt und kam dann ins Tierheim Mannheim hier wurde er erst mal in die Quarantäne Stadtion gebracht die Quarantäne endete am Freitag . Gestern ...
von Angie
27.11.2013, 16:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamen mit Behinderung Körperlich/geistig
Antworten: 2
Zugriffe: 3634

Bartagamen mit Behinderung Körperlich/geistig

Ist nur mal eine Frage
was tun wenn eine Bartagame behindert ist ?

Gibt es auch Bartagamen mit ADHS , Ellipse oder andere andere Krankheiten ?

Ich frage nur wegen so einer Anzeige die ich in Ebay Endeckt habe hier war eine 3 beinige Bartagame zu verkaufen ! Anzeige finde ich eben nicht !
von Angie
26.11.2013, 18:20
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terra für die Kleinen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 10134

re

Ja von der Reptil glo Lampen kann ich ein Lied singen ^^
Hatte die anfangs auch drin bis ich mir mal den Schädel abgehauen habe und die Lampe gleich kaputt gegangen ist und die ganzen Scherben im Terrarium gelegen hat. Und ich meine ja da ist auch Quick Silber drin oder .
Seit dem habe ich mir nur ...
von Angie
26.11.2013, 18:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Terra für die Kleinen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 10134

re

Ja von der Reptil glo Lampen kann ich ein Lied singen ^^
Hatte die anfangs auch drin bis ich mir mal den Schädel abgehauen habe und die Lampe gleich kaputt gegangen ist und die ganzen Scherben im Terrarium gelegen hat. Und ich meine ja da ist auch Quick Silber drin oder .
Seit dem habe ich mir nur ...
von Angie
12.11.2013, 09:23
Forum: Smalltalk
Thema: welche Marke bevorzugt ihr
Antworten: 1
Zugriffe: 7330

welche Marke bevorzugt ihr

Ich bevorzuge die Marke lucky Reptil
von Angie
12.11.2013, 08:00
Forum: Futtertierzucht
Thema: Mittelmeer grillen züchten aber wie
Antworten: 0
Zugriffe: 7827

Mittelmeer grillen züchten aber wie

Habe ein altes 60L Aquarium genommen
Da habe spielsand rein und ein Alu fliegen Gitter drauf
So das die grillen die Eier nicht mehr aus buddeln und fressen können
Und ein Alu fliegen Gitter als Abdeckung

Jetzt muss ich wissen wie es wohl mit der Zucht klappt
Reicht da mein Halogen Sun 50 Watt aus ...
von Angie
10.11.2013, 20:42
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Hilfe unterschrank von terrarium biegt sich durch
Antworten: 4
Zugriffe: 9886

Hilfe unterschrank von terrarium biegt sich durch

So jetzt ist mein Terrarium fertig saniert
Und auch angeschlossen und eingerichtet.
Beleuchtungskasten sitzt auch drauf
Also eine Gesamtgröße 200 cm lang x 110 cm hoch und 80 cm breit

Jetzt habe ich das Problem
Das sich das sideboard durch biegt wo das terra drauf steht
Obwohl das sideboard 4 m ...
von Angie
10.11.2013, 20:19
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: neue Foto´s von Berta
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

re

Cool noch eine farbbartagame . Gelbe Farbbartagamen gefallen mir auch sehr gut bei uns der Kölle Zoo hat auch zur Zeit eine farbbartagame gelb orange und eine ganz rote.
Was für eine farbzucht ist denn Berta sand fire oder yellow
von Angie
10.11.2013, 20:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: neue Foto´s von Berta
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

re

Cool noch eine farbbartagame . Gelbe Farbbartagamen gefallen mir auch sehr gut bei uns der Kölle Zoo hat auch zur Zeit eine farbbartagame gelb orange und eine ganz rote.
Was für eine farbzucht ist denn Berta sand fire oder yellow
von Angie
10.11.2013, 20:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neuzugan Mojo und Engel
Antworten: 3
Zugriffe: 3107

re

Von Farbbartagamen bin ich ja immer angetan . Aber die Färbung von deinem mojo gefälltmir sehr gut . Wünsche deinen Bartagamen ein langes und gesundes Leben und dir viel Spaß und Freude an den Tieren !