Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
benebac "verschreibungspflichtig"?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
ich verfüttere dank antibiotika und sonstiger behandlung grad benebac in pulverform. dummerweise hab ich die tüte gestern bei absühlen das napfes neben dem waschbecken liegen lassen
jetzt ist das ganze halt steinhart. kann ich mir das zeugs so in der apotheke besorgen oder brauch ich ein rezept dafür? problem -> ta ist 60km weg. und nur wegen nem rezept dahin fahren wär "blöd".

jetzt ist das ganze halt steinhart. kann ich mir das zeugs so in der apotheke besorgen oder brauch ich ein rezept dafür? problem -> ta ist 60km weg. und nur wegen nem rezept dahin fahren wär "blöd".
apotheke?
Also ich kenne nur die Benebacpaste. Die kriegt man bei jedem Tierarzt ohne Rezept.
Also ich kenne nur die Benebacpaste. Die kriegt man bei jedem Tierarzt ohne Rezept.
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
http://www.premiumtierfutter.de/index.p ... 50c40857ca
nur eine möglichkeit! ich denke mal, in einer human-apotheke bekommst das nicht, weil es ja ein tierprodukt ist!
aber ich denke mal, nachdem ich gelesen habe, dass man das nicht nur reptilien geben kann, du es auch beim normalen ta bekommst!
einfach mal nachfragen und preisevergleichen ^^
lg maaja
http://www.premiumtierfutter.de/index.p ... 50c40857ca
nur eine möglichkeit! ich denke mal, in einer human-apotheke bekommst das nicht, weil es ja ein tierprodukt ist!
aber ich denke mal, nachdem ich gelesen habe, dass man das nicht nur reptilien geben kann, du es auch beim normalen ta bekommst!
einfach mal nachfragen und preisevergleichen ^^
lg maaja
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5364 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oranear