Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Suche Reptilienhandel im Umkreis von Dortmund
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Suche Reptilienhandel im Umkreis von Dortmund
Hallo Leute!
Habe schon überall rumgesucht. Nur leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir von euch jemand ne Adresse von einem Reptilienhandel/Zoohandel verraten bei dem ich noch ein Barti weibchen bekommen könnte.
Vielen Dank
Grüße Dani
Habe schon überall rumgesucht. Nur leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir von euch jemand ne Adresse von einem Reptilienhandel/Zoohandel verraten bei dem ich noch ein Barti weibchen bekommen könnte.
Vielen Dank
Grüße Dani
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
Zoo und Co. (Welke) in Dortmund hat meistens Bartis, aber ganz ehrlich, ich würde da kein Tier holen.
Die werden da nicht sehr toll gehalten und kosten echt viel Geld.
Ansonsten gibt es noch das Gecko-Team in Schüren, da weiß ich aber nicht, ob die Bartis da haben und ich war auch selbst noch nicht da, weiß also auch nicht, wie die Haltungsbedingungen dort aussehen.
Würde Privatpersonen und seriöse Züchter auf jeden Fall vorziehen!

Ansonsten gibt es noch das Gecko-Team in Schüren, da weiß ich aber nicht, ob die Bartis da haben und ich war auch selbst noch nicht da, weiß also auch nicht, wie die Haltungsbedingungen dort aussehen.
Würde Privatpersonen und seriöse Züchter auf jeden Fall vorziehen!
Zoo und Co in Dortmund hat terraristik die gibt es auch in Lünen
in Bochum is glaub auch ei grosser laden der sich auf Terraristik spezialisiert hat .
ansonst ist i Kamen also bissel weiter noch ei kleines aber feines zoogeschäft der auch meistens bartis da hat.
würde aber auch eher bei nem züchter nachhacken oder privatpersonen .
in Bochum is glaub auch ei grosser laden der sich auf Terraristik spezialisiert hat .
ansonst ist i Kamen also bissel weiter noch ei kleines aber feines zoogeschäft der auch meistens bartis da hat.
würde aber auch eher bei nem züchter nachhacken oder privatpersonen .
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 7462 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TobiASL
-
- 4 Antworten