Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine Zwei besten stücke :P

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Koyote
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.08.2008, 08:48

Meine Zwei besten stücke :P

Beitrag von Koyote »

So hab hier mal nen ppar erste screens von meinen beiden neuen terra ( da ich 2 junge männchen in einem terra habe momentan und die klopperei immer deftiger wird mussich sie ausnander nehmen. meinungen und kritik ist erwünscht!


Terra maße sind 138Breit 85 tief 80 hoch, an länge war platzmäßig leider nicht mehr drinne aber für ein einzeltier ist es denk ich ausreichend!

( fal snun einer sagt das sieht kleiner aus, die granitplatten aufm boden sind 61x30,5cm :D)


die terra bestehen jeweils aus 3 teilen die ich beim umzug ruck zuck ausnander genommen habe und somit durch die türen komme.

aber bilder sagen mehr als 1000 worte, weitere fotos folgen!




Achja material ist 25mm MDF-Platte, Frontrahmen ist aus massiv Eiche, von innen hab ichs erstmal komplett mit 20mm Styrodur ausgeklebt :D will ja bischen energie sparen :D


Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild


wenn ich die tage bei der beleuchtugn beikomme machich weitere fotos, werde in die decke 10mm kupferohre mit nem 90 grad bogen einlassen wodrin die kabel für die spots sind so kann ich von hinten immer mehr oder weniger kabel gebne und die temperatur 1A anpassen! später kommt den noch ne dünne sperholzplatte unter den decke damit man unterm deckel nicht 1 kabel mehr sieht!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag