Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Zeitumstellung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Little Foot
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Zeitumstellung
Hallo und guten morgen!
Wir haben grade mit erschrecken festgestellt das heute die Uhren umgestellt worden sind
(können uns das niiiiiiiiiiie merken
)
aber was machen wir bei unserem little foot?
Was macht ihr denn so?
Viele liebe Grüße
Nina
Wir haben grade mit erschrecken festgestellt das heute die Uhren umgestellt worden sind

aber was machen wir bei unserem little foot?
Was macht ihr denn so?
Viele liebe Grüße
Nina
Hi,
also bei mir im Terra gibt es keine Sommer- und Winterzeit, hätte mein Kleiner in seinem natürlichen Habitat ja auch nicht.Nach dem kann ich sowieso die Uhr stellen.
10 Minuten bevor die Lampen der Reihe nach ausgehen, begibt der sich zu seinem Schlafplatz.Ich glaube wenn von heute auf morgen die "Sonne" bei ihm im Terra um eine Stunde verrutscht wäre, wüßte er gar nicht was los ist. 
also bei mir im Terra gibt es keine Sommer- und Winterzeit, hätte mein Kleiner in seinem natürlichen Habitat ja auch nicht.Nach dem kann ich sowieso die Uhr stellen.

Gruß Gunman
- Little Foot
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
juhuuuuuuuuuuuu.
also unser kleiner scheißer geht auch immer pünktlich vor seinen lampen ins Bett
und begutachtet von oben wie seine welt schlafen geht.hihi.
na ja.ist aber doch schon blöd wenn er/sie abends um 19 uhr schlafen geht.dann kann mama(erst um 19.30Uhr )ja gar nicht´s mehr beobachten*heul*
das klingt jetzt warscheinlich etwas egoistisch.aber er /sie ist doch sooooooooooooo süß.
Nina
also unser kleiner scheißer geht auch immer pünktlich vor seinen lampen ins Bett

und begutachtet von oben wie seine welt schlafen geht.hihi.
na ja.ist aber doch schon blöd wenn er/sie abends um 19 uhr schlafen geht.dann kann mama(erst um 19.30Uhr )ja gar nicht´s mehr beobachten*heul*
das klingt jetzt warscheinlich etwas egoistisch.aber er /sie ist doch sooooooooooooo süß.

Nina
Ich finde es etwas heftig, auf einen Schlag die Terra-Zeit um eine Stunde zurückzustellen.
Meine Zeitschaltuhren haben als kleinste Einheit leider ganze 15 Minuten, in ebendiesen Schritten werde ich die Zeit nachregeln. So eine Viertelstunde pro Woche, über vier Wochen. wenn nicht eher eine Viertelstunde pro 2 Wochen.
Meine Zeitschaltuhren haben als kleinste Einheit leider ganze 15 Minuten, in ebendiesen Schritten werde ich die Zeit nachregeln. So eine Viertelstunde pro Woche, über vier Wochen. wenn nicht eher eine Viertelstunde pro 2 Wochen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3140 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von orca2912