Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Impfen und entwurmen der bartis
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Impfen und entwurmen der bartis
Hallo.
Habe da mal ne frage und zwar wie oft lasst ihr eure tiere impfen und entwurmen.Da ich noch anfängerin bin und ihr mir es sicherlich beantworten könnt bitte ich euch es mir zu sagen XD
Da ich nicht weiss ob es nur gemacht soll wenns erforderlich ist oder konkrekt immer alles halbe jahre oder im jahr ein mal
danke schon mal im vorraus
Habe da mal ne frage und zwar wie oft lasst ihr eure tiere impfen und entwurmen.Da ich noch anfängerin bin und ihr mir es sicherlich beantworten könnt bitte ich euch es mir zu sagen XD
Da ich nicht weiss ob es nur gemacht soll wenns erforderlich ist oder konkrekt immer alles halbe jahre oder im jahr ein mal
danke schon mal im vorraus

- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Kann ich der Britta nur zustimmen.
Mann kann zwar die Entwurmung prophylaktisch so jedes halbe Jahr machen, was aber ein großer Stressfaktor für die Tiere bedeutet und das muß ja nicht sein. Also nur machen wenn der Barti befallen ist und da stellt man ja über die Kotprobe fest.

Mann kann zwar die Entwurmung prophylaktisch so jedes halbe Jahr machen, was aber ein großer Stressfaktor für die Tiere bedeutet und das muß ja nicht sein. Also nur machen wenn der Barti befallen ist und da stellt man ja über die Kotprobe fest.

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 7103 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DaniRe
-