Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Haut aus der Nase ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Haut aus der Nase ?
Hallo
Habe heute mal beobachtet,dass bei meiner kleinen am rechten Nasenloch was zu sitzen scheint. Es sieht aus wie ein Stück Haut, aber auch was, was von innen kommt.
Hat das einer von euch schonmal gesehen? Evtl. TA ?
Gruss
ah nochmal schnell hinterher-Sand kann es nicht sein, sitzt in Quarantäne .
Habe heute mal beobachtet,dass bei meiner kleinen am rechten Nasenloch was zu sitzen scheint. Es sieht aus wie ein Stück Haut, aber auch was, was von innen kommt.
Hat das einer von euch schonmal gesehen? Evtl. TA ?
Gruss
ah nochmal schnell hinterher-Sand kann es nicht sein, sitzt in Quarantäne .
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Zur Info:
Bartagamen Häuten sich auch in den Nasenlöchern ^^ das ist absolut normal und kein grund gleich zum Tierarzt zu rennen
Einfach lassen und schaun ob es am nächsten Tag noch da ist
Bartagamen Häuten sich auch in den Nasenlöchern ^^ das ist absolut normal und kein grund gleich zum Tierarzt zu rennen

Einfach lassen und schaun ob es am nächsten Tag noch da ist

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
ok danke für die antworten.
ich wart jetzt mal noch nen tag. finde auch, es sieht aus wie haut.
wenns morgen nicht besser wird werd ich losgehen
in der häutung ist er ja grade. kopf und beine sind frei,schwanz auch nur der körper fehlt noch.der ist seit 2 tagen dunkel und milchig.ich wart drauf,dass es losgeht
ich wart jetzt mal noch nen tag. finde auch, es sieht aus wie haut.
wenns morgen nicht besser wird werd ich losgehen
in der häutung ist er ja grade. kopf und beine sind frei,schwanz auch nur der körper fehlt noch.der ist seit 2 tagen dunkel und milchig.ich wart drauf,dass es losgeht
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Das ist wie ich schon vermutet hab die Häutung 
Also kein grund zum Tierarzt zu rennen
Nach dem Bild zu Urteilen dauert es noch etwas bis sich die Haut vom Naseninneren löst also einfach gedult und etwas die Luftfeuchtigkeit im Terrarium mit hilfe von versprühtem Wasser etwas steigern

Also kein grund zum Tierarzt zu rennen

Nach dem Bild zu Urteilen dauert es noch etwas bis sich die Haut vom Naseninneren löst also einfach gedult und etwas die Luftfeuchtigkeit im Terrarium mit hilfe von versprühtem Wasser etwas steigern

Mfg Wüstendrachen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 5461 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen
-
- 5 Antworten