Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
frisch auseinander gesetzt
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
frisch auseinander gesetzt
Ich hab meine beiden streithäne nun entlich auseinander gesetzt is sind nun beide in einem seperaten terra ohne weitere mitbewohner.
nun kann ich aber beobachten das der Große der im alten terra ist ständig den arm dreht (winkt) das er vorher nie gemacht hat, wärden der kleine sich in drohgebärden übt
und den bart abspreitst is aber nich schwarz.
mir macht jetzt der große gedanken ist das normal oder denkt er es war ne strafe .
ist das verhalten normal
nun kann ich aber beobachten das der Große der im alten terra ist ständig den arm dreht (winkt) das er vorher nie gemacht hat, wärden der kleine sich in drohgebärden übt
und den bart abspreitst is aber nich schwarz.
mir macht jetzt der große gedanken ist das normal oder denkt er es war ne strafe .
ist das verhalten normal
-
-
-
bei dem dicken schon aber das hat die beiden als sie zusammen waren auch nich gekümmert
beim kleinen kann ich mir vorstellen das es einfach die neue freiheit ist und das neue revier das er die drohgeberden macht und sich stark fühlt aber das bemutverhalten wundert mich immernoch wobei es nachgelassen hat er macht es nur noch manchmal
beim kleinen kann ich mir vorstellen das es einfach die neue freiheit ist und das neue revier das er die drohgeberden macht und sich stark fühlt aber das bemutverhalten wundert mich immernoch wobei es nachgelassen hat er macht es nur noch manchmal
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 6563 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pummelchen
-
- 12 Antworten