
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Geht es meiner bartagame schlecht?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
Mannington
- Neuling

- Beiträge: 6
- Registriert: 12.03.2025, 19:38
Geht es meiner bartagame schlecht?
Meine Zwergbartagame klettert immer wieder ganz nach oben auf die höchste plattform im Terrarium, er kommt maximal zum essen runter. Die heimchen jagt er. Aber er geht einfach immer wieder ein diesen einen platz. Die Temperaturen stimmen auch überall. Er hat viele dinge die er im terrarium machen kann. Was tun? 
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dennis123
-
- 1 Antworten
- 25266 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 5 Antworten
- 26493 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Seeigel
-
- 1 Antworten
- 4477 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ThoRaySta
-
- 24 Antworten
- 48845 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bart_Bartagame