Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


HHHIIILLLFFFEEE!

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Velsacer
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2015, 20:20

HHHIIILLLFFFEEE!

Beitrag von Velsacer »

Hab gestern die letzte Schicht des Fliesenklebers mit Abtönfarbe gefärbt, aber man sieht fast 0 Unterschied zu den vorherigen Schichten. Was mach ich da am Besten?
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo,

ich würde über die letzte Schicht direkt die gewünschte Farbe streichen und dann mit Klarlack (Spielzeugklarlack) und Sand versiegeln....
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hi

Fliesenkleber mit weißer Abtönfarbe aufhellen (weniger Wasser da Farbe Flüssigkeit ersetz), dann schöne helle Farbtöne wie helles Ocker, Sahara und Gelb.

Grüße
Xin
Antworten