Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
neuer Stammplatz ohne Sonne
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
Hallo Ihr,
mein Mops hat sich seit neuestem einen Platz zum rumliegen ausgesucht, an dem keine Sonne scheint. Also in der Nähe vor der T-5 Röhre, so gesehen vor ihr, untehalb. (Blöd zu erklären) Nur, da ist gar kein Spot der wärmt.
An diesem Platz liegt er fast den ganzen Tag, seit knapp 1 Woche.
Die Temperatur dort hab ich gestern mal getestet und liegt bei 32°.
Meint Ihr ich soll einen Spot dort hin basteln? Oder meint Ihr er liegt mit Absicht dort weil es ihm dort von der Temperatur her so gemütlich ist? Er weiß ja wo es wärmer wäre wenn er wollte.
Bin etwas unschlüssig, sehe es zwar nicht als großes Problem, aber ich hätte gerne Eure Meinung dazu.
Grüße
mein Mops hat sich seit neuestem einen Platz zum rumliegen ausgesucht, an dem keine Sonne scheint. Also in der Nähe vor der T-5 Röhre, so gesehen vor ihr, untehalb. (Blöd zu erklären) Nur, da ist gar kein Spot der wärmt.
An diesem Platz liegt er fast den ganzen Tag, seit knapp 1 Woche.
Die Temperatur dort hab ich gestern mal getestet und liegt bei 32°.
Meint Ihr ich soll einen Spot dort hin basteln? Oder meint Ihr er liegt mit Absicht dort weil es ihm dort von der Temperatur her so gemütlich ist? Er weiß ja wo es wärmer wäre wenn er wollte.
Bin etwas unschlüssig, sehe es zwar nicht als großes Problem, aber ich hätte gerne Eure Meinung dazu.
Grüße
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

- Phoenix
- Administrator
Die Bartagame legen sich nunmal da hin wo es ihnen am besten gefällt.
Das einzigste was du noch kucken kannst, das es unter den Spots nicht zu warm ist.
Die Bartagame legen sich nunmal da hin wo es ihnen am besten gefällt.
Das einzigste was du noch kucken kannst, das es unter den Spots nicht zu warm ist.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Da schließ ich mich Phoenix an
Eine Bartagame sucht sich je nach lust und laune einen entsprechenden Platz aus, es gibt Bartis die eher der heißliebende Typ sind und Bartis die es etwas kühler mögen.
Und wenn es dann doch zu kühl wird wechseln sie den Standort
also keine bange das ist bei vielen ein normales und natürliches verhalten.

Eine Bartagame sucht sich je nach lust und laune einen entsprechenden Platz aus, es gibt Bartis die eher der heißliebende Typ sind und Bartis die es etwas kühler mögen.
Und wenn es dann doch zu kühl wird wechseln sie den Standort

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag