Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein kleiner Gonzo !
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Mein kleiner Gonzo °!°
Heute war es soweit ich habe mienen kleinen Gonzo bekommen:
Ich lasse erstmal ein paar Bilder sprechen:
Bei interesse kann ich die Bilder auch noch in Highquali hochladen.

Gruß Pascal
Ich lasse erstmal ein paar Bilder sprechen:
Bei interesse kann ich die Bilder auch noch in Highquali hochladen.
Gruß Pascal
- Phoenix
- Administrator
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Schönes Tierchen.
Da sind wir aber gespannt was der noch an Farben raus lässt.

Da sind wir aber gespannt was der noch an Farben raus lässt.

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Jap genau Bartagamen wissen im gegensatz zu Lebendfutter wann sie beim Grünfutter ihre grenzen erreicht haben, also ist die Gefahr nicht sehr groß das sie sich dort überfressen
*hüstel* aber noch was anderes, Eissalat ist nicht gerade das beste futter für Bartagamen, das er so gut wie keine Nährwerte hat und überwigend nur aus Wasser besteht. Wenn du ihn Fütterst dann bitte nur als Beilage aber nicht als Grundfutter!

*hüstel* aber noch was anderes, Eissalat ist nicht gerade das beste futter für Bartagamen, das er so gut wie keine Nährwerte hat und überwigend nur aus Wasser besteht. Wenn du ihn Fütterst dann bitte nur als Beilage aber nicht als Grundfutter!
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Okay also Merke:Wüstendrachen hat geschrieben:Jap genau Bartagamen wissen im gegensatz zu Lebendfutter wann sie beim Grünfutter ihre grenzen erreicht haben, also ist die Gefahr nicht sehr groß das sie sich dort überfressen![]()
Grünfutter weiß er wenn genug ist, Lebenfutter nein oder ?
Ich habe heute vor ihm Eissalat, Gurken und eine Tomate zu servieren, ist das Menü in Ordnung ?
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Genau so könnte man es sagen
Ja ist in ordnung, wobei es besser wäre du würdest den Eissalat durch Rukola, Lollo, Rosso oder Endiviensalat ersetzen, da diese bessere Nährwerte haben

Ja ist in ordnung, wobei es besser wäre du würdest den Eissalat durch Rukola, Lollo, Rosso oder Endiviensalat ersetzen, da diese bessere Nährwerte haben
Mfg Wüstendrachen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2080 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 2 Antworten