Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Eigenbau Rückwand
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- --->Fritz<---
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Phoenix
- Administrator
Sieht klasse aus eigentlich, aber ich würde das nicht so gerade und statisch machen, mehr Bewegung und klare Übergange rein, dann wirkt das natürlicher.
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- --->Fritz<---
ja ich weiß ich werde es dann noch mit dem lötkolben bearbeiten das es nicht so gerade die ablagen sind sonderen eben so wellig wie steine.Phoenix hat geschrieben:Sieht klasse aus eigentlich, aber ich würde das nicht so gerade und statisch machen, mehr Bewegung und klare Übergange rein, dann wirkt das natürlicher.
hab schon stabilisiert mit schrauben. Aber keine angst sind kurze die werden später ja komplett zu sein mit fliesenkleberpase123 hat geschrieben:Sieht doch gut aus, aber du wirst viel Fließenkleber brauchen um das ganze Stabil zu bekommen.
Man darf gespannt sein.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Kein Problem immer gern doch
Sieht für den anfang richtig gut aus
Als kleiner Tip du kannst Styropor (auch wenn die rückwand ganz fertig ist) auch mit Aquasilikon recht gut an die Rückwand kleben, das hält so gut wie überall und ohne zu schrauben
Sieht für den anfang richtig gut aus
Als kleiner Tip du kannst Styropor (auch wenn die rückwand ganz fertig ist) auch mit Aquasilikon recht gut an die Rückwand kleben, das hält so gut wie überall und ohne zu schrauben
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- --->Fritz<---
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Ich würde bei Fliesenkleber bleiben, der hat ein sehr hohe klebekraft und hebt auf den Styropor besser als Raperaturmörtle. Wenn es dir zulangsam geht bis er fest ist, kannst du ein bischen Blitzzement bei anmischen dazu geben aber nicht übertreiben sonst ist das Kleber gemisch schon im Eimer fest bevor du es an der Rückwand hast.
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- --->Fritz<---
wie lange hat das gedauert?jepp94 hat geschrieben:Ich hab an meiner Rückwand die Erfahrung gemacht, dass der Kleber von innen nach aussen trocknet. Es dauert aber echt ziemlich lange, wenn man dicke Schichten aufträgt. ISt aber echt BOMBENFEST!
hab mal im heisluftföne hingehoben wird dann schon zimmlich schnell trocken aber es bilden sich dann risse!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- --->Fritz<---
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-