Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
KOTPROBE
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
KOTPROBE
hallo hab ein problem wollte jetzt mal von meinen 3 bartis ne kotprobe zum doc bringen nur wie kann ich die proben zuordnen da ich den ganzen tag arbeiten bin kann ich abends schlecht unterscheiden von wem das häufchen jetzt ist was soll ich machen? kann ja auch nich davor sitzen und warten bis die ihr geschäft verrichten.
danke schonmal für die antworten
danke schonmal für die antworten
Ich hatte auch ein ähnliches Problem. Nach einem Kokzidienbefall, Behandlung und Quarantäne konnte ich fast eine Woche lang keine akzeptable Kotprobe finden, da sie immer direkt unter dem Wärmestrahler gekotet hatten und das vermutlich direkt morgens, als ich zur Arbeit aufgebrochen war. Abends war der Kot pulverisiert.
Ich habe nur eine frische gefunden. Bei mir meinte der Arzt, dass dies durchaus genügt. Seht Ihr das demnach auch so?
Viele Grüße
Elke
Ich habe nur eine frische gefunden. Bei mir meinte der Arzt, dass dies durchaus genügt. Seht Ihr das demnach auch so?
Viele Grüße
Elke
-
- Pogona Nullarbor Subadult
Sorry,das ich ein so altes Thema wieder hervor hole,aber ich habe so eine ähnliche Frage,wie die hier schon bearbeitet bzw beantwortet wurde.
Ist es richtig,das ich einfach eine probe abgeben kann,auch wenn ich 2 Tiere hab. Kann es ja auch nicht zuordnen,welche probe zu welchem tier gehört.
Und wo kann ich die hinschicken? Der nächste TA ist nämlich knapp 70km weg,also der reptilien spezi. Da ist es dann ja doch besser eine weg zu schicken
Ist es richtig,das ich einfach eine probe abgeben kann,auch wenn ich 2 Tiere hab. Kann es ja auch nicht zuordnen,welche probe zu welchem tier gehört.
Und wo kann ich die hinschicken? Der nächste TA ist nämlich knapp 70km weg,also der reptilien spezi. Da ist es dann ja doch besser eine weg zu schicken
-
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag