
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terrarium selber bauen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
XxTowelineXx
- Neuling

- Beiträge: 1
- Registriert: 05.02.2011, 18:02
Terrarium selber bauen
Hallo ich möchte mir ein Terrarium aus Holz selber bauen und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht eure Pläne schicken könntet? Danke jetzt schon mal allen!
P.s bitte schickt es an meibe e-Mail Adresse: erik-gerke@web.de
ich wollte dir Maße 150/80/80 nehmen!
P.s bitte schickt es an meibe e-Mail Adresse: erik-gerke@web.de
ich wollte dir Maße 150/80/80 nehmen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onkel-howdy
-
- 6 Antworten
- 4506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Big_Joe
-
- 10 Antworten
- 5696 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hilodus
-
- 7 Antworten
- 5299 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mybartitecko25
-
- 3 Antworten
- 4403 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von IXIMoeweIXI