Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein Terrarium
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein Terrarium
Wie findet ihr meint Terrarium?
Größe: 140,60,90
Temperatur: Sonnenplatz:55 Boden: 31 Hölle: 25
Beleuchtung 1:Vitalux Halogen Strahler 75 und 50 Watt und einen 80 Watt Spotstrahler(Wird ende des Monats eingebaut)
Die Scheiben sind nur vorübergehend drinnen kommen bald neue rein.
Größe: 140,60,90
Temperatur: Sonnenplatz:55 Boden: 31 Hölle: 25
Beleuchtung 1:Vitalux Halogen Strahler 75 und 50 Watt und einen 80 Watt Spotstrahler(Wird ende des Monats eingebaut)
Die Scheiben sind nur vorübergehend drinnen kommen bald neue rein.
Huhu
Ohne jetzt meckern zu wollen, schließe ich mich mal Galbor an.
Im Prinzip ein schönes Terra, aber eine Frage habe ich allerdings, wie kommt er denn auf die Liegeflächen ? Muss er dort hochhüpfen ? Die Rückwand scheint mir zum klettern doch ein wenig glatt zu sein oder täuscht das ?
Und ich würde evtl. noch die Fugen bei den Liegeflächen dicht machen. Ich weiß ja nicht wie das ist, wenn dein Barti mal auf die Idee kommt sein Geschäft direkt an die Wand zu setzen und dann vllt. Kot/Urin dahinter läuft/fällt. Nicht, dass du da dann Parasiten oder sonstwelche Keime züchtest. (Ist nicht bös gemeint und muss ja auch nicht vorkommen )
Ohne jetzt meckern zu wollen, schließe ich mich mal Galbor an.
Im Prinzip ein schönes Terra, aber eine Frage habe ich allerdings, wie kommt er denn auf die Liegeflächen ? Muss er dort hochhüpfen ? Die Rückwand scheint mir zum klettern doch ein wenig glatt zu sein oder täuscht das ?
Und ich würde evtl. noch die Fugen bei den Liegeflächen dicht machen. Ich weiß ja nicht wie das ist, wenn dein Barti mal auf die Idee kommt sein Geschäft direkt an die Wand zu setzen und dann vllt. Kot/Urin dahinter läuft/fällt. Nicht, dass du da dann Parasiten oder sonstwelche Keime züchtest. (Ist nicht bös gemeint und muss ja auch nicht vorkommen )
hat mich selber gewundert der Springt locker vom Boden auf die 2 Plattform von unten. Aber ich weiß nicht wie er auf die oberste Plattform kommt,wo er auch haufig liegt.Und nein Die Flächen sind ziemlich rau, Ich glaub da sind 6 kg Sand mit drinne, er kletter auch manchmal die Wände hoch.Und die dritte Fragen er erledigt seine Geschäfte immer auf den Stein oder auf den Sonnenplatz,und das immer auf derselebn Stelle, schon seid 7 Monaten.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
- J.Barti
- Pogona Minima Juvenile
Servus @Handas,
du hast Dir bestimmt mühe bei dem Bau deines Terrariums gegeben,
wobei die rechte obere Plattform etwas hoch ist; meine ich.
... aber vielleicht solltest du trotzdem noch mal hier im Forum schauen,
ob du nicht ein paar Ideen umsetzen kannst.
Guggst Du hier: Galerie eurer Terrarien
Da findest du mehr als genug Anleitungen und Ideen zum Bau von Terra`s
Du könntest z.B.: Leim auftragen und dann mit verschiedenen Sandfarben arbeiten, nur mal so, als Denkanstoß
Zum Thema Sand:
Du meinst du hast mehr als 6kg. drinne Das ist nicht viel oder sind es 60kg
du hast Dir bestimmt mühe bei dem Bau deines Terrariums gegeben,
wobei die rechte obere Plattform etwas hoch ist; meine ich.
... aber vielleicht solltest du trotzdem noch mal hier im Forum schauen,
ob du nicht ein paar Ideen umsetzen kannst.
Guggst Du hier: Galerie eurer Terrarien
Da findest du mehr als genug Anleitungen und Ideen zum Bau von Terra`s
Du könntest z.B.: Leim auftragen und dann mit verschiedenen Sandfarben arbeiten, nur mal so, als Denkanstoß
Zum Thema Sand:
Du meinst du hast mehr als 6kg. drinne Das ist nicht viel oder sind es 60kg
Liebe Grüße.
Jürgen
Jürgen
Guten Morgen,
das ist ja witzig, mein Barti macht sein Geschäft immer irgendwo
Es sei denn ich stelle einen frischen Golliwoog hinein, dann wird dieser IMMER gnadenlos als Toilette benutzt
Gut, dann denke ich mal sieht das auf den Fotos nur so glatt aus Und 6 Kilo nur für die Wände und die Liegeflächen ist schon ein Wort
das ist ja witzig, mein Barti macht sein Geschäft immer irgendwo
Es sei denn ich stelle einen frischen Golliwoog hinein, dann wird dieser IMMER gnadenlos als Toilette benutzt
Gut, dann denke ich mal sieht das auf den Fotos nur so glatt aus Und 6 Kilo nur für die Wände und die Liegeflächen ist schon ein Wort
Ich fang im Januar an eine Rückwand aus Sturypor zu bauen. ich schraub die Holz dinger raus und setzt die fertige rückwand ein.
PS:Wenn ich die 3te schicht Fliesenkleber mit abtönfarbe mische kann ich dann auch noch Sand mit rein mischen?.Wenn ich denn draufstreu wird die Rückwand rot,weil ich roten Sand habe,und beim durchmischen ist der dann ja euch gefärbt.Oder gibt es da Probleme?
PS:Wenn ich die 3te schicht Fliesenkleber mit abtönfarbe mische kann ich dann auch noch Sand mit rein mischen?.Wenn ich denn draufstreu wird die Rückwand rot,weil ich roten Sand habe,und beim durchmischen ist der dann ja euch gefärbt.Oder gibt es da Probleme?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lycidas
-
- 2 Antworten