Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Reptiliengeschäft Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Reptiliengeschäft Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg
Hallo,
kennt jemand ein großes Reptiliengeschäft in Stuttgart, Karlsruhe oder Freiburg?
Gruß Yvonne
kennt jemand ein großes Reptiliengeschäft in Stuttgart, Karlsruhe oder Freiburg?
Gruß Yvonne
- spike-o-bello
- Pogona Nullarbor Juvenile
Wo nur Beleuchtungen und solche Dinge führt? Oder willst jetz doch Lebendtiere da kaufen ?
Kleiner Tipp: Beleuchtungen und sowas kannste auch billiger im Internet kaufen!
z. B. bei ebay.. Beraten brauchste dich in Zoofachläden eh net lassen.. Die haben selbst meistens null Ahnung.
LG
Kleiner Tipp: Beleuchtungen und sowas kannste auch billiger im Internet kaufen!
z. B. bei ebay.. Beraten brauchste dich in Zoofachläden eh net lassen.. Die haben selbst meistens null Ahnung.
LG
Zuletzt geändert von spike-o-bello am 11.09.2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
1.1.1 Pogona vitticeps
1.1.0 Japalura splendida
1.1.0 Japalura splendida
Mit der Beleuchtung gebe ich spike-o-bello recht. Die bekommst du im Internet billiger. Und die Leute dort haben meistens wirklich keine Ahnung, sondern wollen nur schnell Geld machen.
Aber um deine Frage zu beantworten: In Stuttgart Zuffenhausen gibt es den Kölle Zoo. Das ist kein ausschließliches Reptiliengeschäft, aber es gibt Lampen, Insekten, Reptilien...
Und im Raum Stuttgart gibt es noch ein anderes Geschäft. Das ist ein richtiges Reptiliengeschäft. Es heißt Tropic Fauna. Hat auch eine Internetseite: www.tropicfauna.de. Das ganze liegt in 72406 Bisingen in der Jahnstr. 14. Ich hab hier einen Prospekt von denen, deshalb weiß ich das so genau
Ich war schonmal dort. Sie hatten dort ein richtig schönes großes Terrarium für ein Chameleon, das weiß ich noch 
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Aber um deine Frage zu beantworten: In Stuttgart Zuffenhausen gibt es den Kölle Zoo. Das ist kein ausschließliches Reptiliengeschäft, aber es gibt Lampen, Insekten, Reptilien...
Und im Raum Stuttgart gibt es noch ein anderes Geschäft. Das ist ein richtiges Reptiliengeschäft. Es heißt Tropic Fauna. Hat auch eine Internetseite: www.tropicfauna.de. Das ganze liegt in 72406 Bisingen in der Jahnstr. 14. Ich hab hier einen Prospekt von denen, deshalb weiß ich das so genau

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG
Kiki
Kiki

- copu
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo,
empfehlen kann ich da Meining Terraistik in Stuttgart Untertürkheim.
Tiere im Top-Zustand, alles sehr sauber und einfach sehr gute Beratung.
Er nimmt sich Zeit für die Kunden und macht das schon seit Jahren.
Hoch zufrieden, auch die Futtertiere sind einfach gut. Man kann auch anrufen, wenn man mal Probleme hat und außerdem auch über Internet bestellen.
LG Angie
empfehlen kann ich da Meining Terraistik in Stuttgart Untertürkheim.
Tiere im Top-Zustand, alles sehr sauber und einfach sehr gute Beratung.
Er nimmt sich Zeit für die Kunden und macht das schon seit Jahren.
Hoch zufrieden, auch die Futtertiere sind einfach gut. Man kann auch anrufen, wenn man mal Probleme hat und außerdem auch über Internet bestellen.
LG Angie
- Leopardgecko95
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag