Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Vorstellung meiner Bartis
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Nicht schlecht die Tierchen
Was für ein Sand ist das? *neugierig frag*

Was für ein Sand ist das? *neugierig frag*
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
@Kampfdrache
Das eine ist wohl "Spielsand" laut aussage der vorbesitzer soll nochmal getauscht werden .Naja und das andere ist Sand aus dem Zooladen ist für Reptilien wenn du ne genauere bezeichnung willst kann ich gerne noch mal gucken.
@Dino71065 wo bekomme ich denn lehmpulver her?
Zum graben und Eier ablegen habe ich in einer ecke ne schale mit so ner humus füllung .Die sieben eier die ich gefunden hat mein barti auch in sonem lehmzeug abgelegt.und die sind da drin getrocknet.Habe ich wohl nicht feucht genug gehalten.
BillyJoe
Das eine ist wohl "Spielsand" laut aussage der vorbesitzer soll nochmal getauscht werden .Naja und das andere ist Sand aus dem Zooladen ist für Reptilien wenn du ne genauere bezeichnung willst kann ich gerne noch mal gucken.
@Dino71065 wo bekomme ich denn lehmpulver her?
Zum graben und Eier ablegen habe ich in einer ecke ne schale mit so ner humus füllung .Die sieben eier die ich gefunden hat mein barti auch in sonem lehmzeug abgelegt.und die sind da drin getrocknet.Habe ich wohl nicht feucht genug gehalten.
BillyJoe
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2300 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vaya Con Tioz
-