Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terrarium bei Zwerg-Bartagamen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mußt Dich hier für nix bedanken.
Von Natur aus, sind Bartis Einzelgänger, welche sich nur zu Paarungszwecken Vergesellschaften, daher ist eine Einzelhaltung auch kein Problem.
Ganz im Gegenteil, die Forschung hat ergeben,
daß Tiere, welche in Einzelhaltung leben, sogar mehr von ihrem natürlichen Verhalten beibehalten.
Von Natur aus, sind Bartis Einzelgänger, welche sich nur zu Paarungszwecken Vergesellschaften, daher ist eine Einzelhaltung auch kein Problem.
Ganz im Gegenteil, die Forschung hat ergeben,
daß Tiere, welche in Einzelhaltung leben, sogar mehr von ihrem natürlichen Verhalten beibehalten.
- Phoenix
- Administrator
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Auf was bezogen?Hoppe hat geschrieben:Schade, daß Du keine "gut gemeinten" Ratschläge annehmen willst.
Also ich hab hier jetz 2 säcke Sand von der Vorbesitzerin, Die hat wahrscheinlich kein Lehm benutzt.
Jedenfalls is das Spielzeugsand. Wäre es auch OK wenn ich den mit z.b. Roten Sand mische? Soweit ich weiß hat der 0,6-0,1mm.
Geht das?
Hallo,Killinum7 hat geschrieben:Auf was bezogen?Hoppe hat geschrieben:Schade, daß Du keine "gut gemeinten" Ratschläge annehmen willst.
Also ich hab hier jetz 2 säcke Sand von der Vorbesitzerin, Die hat wahrscheinlich kein Lehm benutzt.
Jedenfalls is das Spielzeugsand. Wäre es auch OK wenn ich den mit z.b. Roten Sand mische? Soweit ich weiß hat der 0,6-0,1mm.
Geht das?
ich meine, in Bezug auf die Größe des Terrariums.
Schon gelesen ?
http://www.bartagame-info.de/Forum/das- ... -t859.html
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3123 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schaetzi