Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wieviele Barties in 180/200x100x80 möglich
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wieviele Barties in 180/200x100x80 möglich
Hallo,
ich will mir ein neues Terra bauen mit den Maßen 180 oder(200)*100*80.
Nach meinen Berechnungen könnte ich 4 bis 5 halten. Mit dem Terrarechner geht das irgendwie nicht so wie ich das will.
Liege ich da richtig? Und wieviele Reptiglo 10.0 hänge ich da rein. Vitalux kommt für mich nicht in frage da die UV Strahlen für unsereis nicht so gesund sind wie für die Barties.
ich will mir ein neues Terra bauen mit den Maßen 180 oder(200)*100*80.
Nach meinen Berechnungen könnte ich 4 bis 5 halten. Mit dem Terrarechner geht das irgendwie nicht so wie ich das will.
Liege ich da richtig? Und wieviele Reptiglo 10.0 hänge ich da rein. Vitalux kommt für mich nicht in frage da die UV Strahlen für unsereis nicht so gesund sind wie für die Barties.
- TrunX
- Pogona Microlepidota Juvenile
UV kommt aber auch nicht durch Glas durch, also da brauchste dir keine Sorgen machen 
Ausserdem brennt die eh nur max 30min am Tag.
Insofern würde ich eine davon da rein bauen.
Ich an deiner Stelle würde da ein M und zwei W reinsetzen, dann haben diese Tiere es wenigstens sehr gut. Ansonsten machste den schönen Platz wieder kaputt, wenn du ihn mit so vielen "ausfüllst".

Ausserdem brennt die eh nur max 30min am Tag.
Insofern würde ich eine davon da rein bauen.
Ich an deiner Stelle würde da ein M und zwei W reinsetzen, dann haben diese Tiere es wenigstens sehr gut. Ansonsten machste den schönen Platz wieder kaputt, wenn du ihn mit so vielen "ausfüllst".
ViSiT:

- Phoenix
- Administrator
DU willst den Tieren so ein schönes zu Hause geben und dann minderweritge UV-Versorgung reinmachen wenn du das NON-PLUS-ULTRA die Vitalux reinmachen kannst, verstehe ich wirklich nicht. Ist wie Trunx gesagt hat.
Aber mehr als 4 Tiere würde ich da nicht reinsetzen.
Aber mehr als 4 Tiere würde ich da nicht reinsetzen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4409 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Don und Sonne
-
- 1 Antworten