Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein bati macht seinen hals dick und rudert die ganze zeit
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein bati macht seinen hals dick und rudert die ganze zeit
Hallo ich habe einen neuen bati da zu gehollt die haben sich nicht vertragen jetzt habe ich sie beide in verschiden terra gesetzt mein freund hat sie aus einander gehalten jetzt macht der bati die ganze zeit einen dicken hals rudert meine freund an und macht seine augen zu was kann ich jetzt tun ?
danke
danke
Ich habe sie gleich ins Terra getan von dem Alten
Der eine ist 3 Montate und der Neue 5 Monate
Aber der kleine hat den Großen gebissen jetzt sind beide in Verschiedene Terras
Der kleine macht jetzt einen dicken Hals und Rudert mein freund an kann es sein weil mein Freund ihn aus seinem Terra genommen hat wo sie sich gebissen hat
Der eine ist 3 Montate und der Neue 5 Monate
Aber der kleine hat den Großen gebissen jetzt sind beide in Verschiedene Terras
Der kleine macht jetzt einen dicken Hals und Rudert mein freund an kann es sein weil mein Freund ihn aus seinem Terra genommen hat wo sie sich gebissen hat
Hallo Sonya,
Dass die Bartagame winkt ist ja nicht weiter schlimm. Es ist ja eine Unterwerfungs- bzw. Spannungsabbaugeste.
Der dicke Bart und das Augenschließen weist aber darauf hin, dass sie sich nicht so wohl fühlt.
Habt ihr die Kleinere in das neue Terrarium gesetzt? Vielleicht braucht sie dann auch noch etwas Zeit, um sich einzugewöhnen.
Wie sind denn die Haltungsbedingungen, d.h. Größe, Beleuchtung, usw.?
Wenn unsere mal im Quarantäeterra sitzt hat sie auch viel die Augen zu
. . .das wissen wir ja jetzt allmählichsonya hat geschrieben:nein kann er nicht aber er rudert meinen freund an und macht einen dicken hals

Dass die Bartagame winkt ist ja nicht weiter schlimm. Es ist ja eine Unterwerfungs- bzw. Spannungsabbaugeste.
Der dicke Bart und das Augenschließen weist aber darauf hin, dass sie sich nicht so wohl fühlt.
Habt ihr die Kleinere in das neue Terrarium gesetzt? Vielleicht braucht sie dann auch noch etwas Zeit, um sich einzugewöhnen.
Wie sind denn die Haltungsbedingungen, d.h. Größe, Beleuchtung, usw.?
Wenn unsere mal im Quarantäeterra sitzt hat sie auch viel die Augen zu

- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3809 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fleeceagame