Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
haltung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Jojo
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Bin ganz frisch geschlüpft hier ... Wollte mal wissen ob mein Terra. ausreichend ist. Mein Terra hat die Maße: 120x60x80... Im moment sind drei Bartis drinne... Ihre KPL beträgt momentan ca. 10cm... Reicht das, oder sollte ich einen raus nehmen??? Dabke schon mal im vorraus...
Bin ganz frisch geschlüpft hier ... Wollte mal wissen ob mein Terra. ausreichend ist. Mein Terra hat die Maße: 120x60x80... Im moment sind drei Bartis drinne... Ihre KPL beträgt momentan ca. 10cm... Reicht das, oder sollte ich einen raus nehmen??? Dabke schon mal im vorraus...
- Jojo
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Bin jetzt gerade auf der Suche nach einem alten Kleiderschrank... Werde daraus ein Terra bauen... Hab mich mit einer unterhalten die das auch so gemacht hat... Sie hat den Schrank bei einem Glaser von innen dann verglasen lassen wegen dem Geruch... Hoffe ich finde da einen passenden... Meint ihr da reicht ein Schrank mit den Maßen: B:200cm T:100cm H:100cm ???...
- Phoenix
- Administrator
Auf jeden Fall reicht das! Aber grandiose Idee! Denke mal das wird sehr instabil! Und einen Schrank in der Größe hab ich jetzt auch noch net gesehen!
Mal davon abgesehen, wenn du dir das ganze verglasen lässt, biste wesentlich teurer wie wenn du dir eins in der Größe bei Ebay kaufst, da kosten die ca. 200 €!
Mal davon abgesehen, wenn du dir das ganze verglasen lässt, biste wesentlich teurer wie wenn du dir eins in der Größe bei Ebay kaufst, da kosten die ca. 200 €!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag