
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terrarium versigeln
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Russek No1
- Pogona Henrylawsoni Juvenile

- Beiträge: 44
- Registriert: 02.12.2008, 09:13
- Wohnort: Braunschweig
Terrarium versigeln
Hallo User heute ist es so weit morgens werde ich mir platten hollen und mir dan ein 6 Eckterrarium bauen für Bartagamen
da ich möchte das das terrarium lange hält möchte ich es versiegeln
aber mit was und auf was soll ich da drauf achten und wen es geht sollte der Artikel bei (Max Bahr) erhältlich sein weil ich da gleich alles kaufen werde
da ich möchte das das terrarium lange hält möchte ich es versiegeln
aber mit was und auf was soll ich da drauf achten und wen es geht sollte der Artikel bei (Max Bahr) erhältlich sein weil ich da gleich alles kaufen werde
Bitte immer erst die Suchfunktion nutzen!
schau mal hier: http://www.bartagame-info.de/Forum/holz ... t4097.html
schau mal hier: http://www.bartagame-info.de/Forum/holz ... t4097.html
I.C.H ist Wunderbar!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 16614 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von abraham20
-
- 3 Antworten
- 2366 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 2 Antworten
- 2759 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von groenix03
-
- 8 Antworten
- 22197 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oranear
-
- 6 Antworten
- 5531 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Keks&Krümel
