Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
im stehen schlafen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- katja
- Pogona Henrylawsoni Subadult
im stehen schlafen
mal noch ne frage am rande:
meine zwei kleinen eierfeilen schlafen oft im stehen, den bauch an die terascheibe gepappt. sieht echt witzig aus.
ist das normal oder ist das ein hinweis auf irgendwas? hab in meinem buch nichts darüber gefunden.
machen das eure auch?
gruß katja
meine zwei kleinen eierfeilen schlafen oft im stehen, den bauch an die terascheibe gepappt. sieht echt witzig aus.
ist das normal oder ist das ein hinweis auf irgendwas? hab in meinem buch nichts darüber gefunden.
machen das eure auch?
gruß katja
- Knötterjocke
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Also meinen, den ich jetzt 1,5 Wochen habe, schläft seit der ersten Nacht immer an der gleichen Stelle. Dem höchsten Punkt im Terra auf seinem Ast. Ist witzig, denn ich merke immer wenn er schlafen möchte, dann geht er so zu sagen in sein Bett;-) (Also auf den Ast). Den ganzen Tag is er da nie, nur zum schlafen.
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
machen meine auch
also meiner schläft sogar verkehrt herum mit dem rücken zum boden denke es ist eine fledermaus und kein barti 
er pennt sonst immer an der höchsten stelle oder sehr gerne unter dem heizstein.
gruß Patrick

er pennt sonst immer an der höchsten stelle oder sehr gerne unter dem heizstein.
gruß Patrick
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1829 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tobi&judith
-