Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barthis liegen übereinander ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Barthis liegen übereinander ?
moin
mal nochmal ne kurze frage meine barthis liegen seit mehren tagen immer aufeinander rum der große unten und der kleine oben druff . der kleinere hat die augen zu und der große passt die ganze zeit auf .
was ist da los muss ich mir sorgen machen ?
mal nochmal ne kurze frage meine barthis liegen seit mehren tagen immer aufeinander rum der große unten und der kleine oben druff . der kleinere hat die augen zu und der große passt die ganze zeit auf .
was ist da los muss ich mir sorgen machen ?
also im moment sind se im 120x80x80 kommen die tage wenn mein glas kommt ins große das wird dann 200x100x100
in den dem 120 is nen doppelbalken t5 zwei wärme spots und repti glow 10.0
unter den spots ist es einmal 47 grad und der andere hat 52 grad der kühlste punkt hat 22 grad und sonst so um 27 grad
in den dem 120 is nen doppelbalken t5 zwei wärme spots und repti glow 10.0
unter den spots ist es einmal 47 grad und der andere hat 52 grad der kühlste punkt hat 22 grad und sonst so um 27 grad
Auch wenn die zwei aufeinander liegen könnte Unterdrückung ein Grund für die unterschiedliche Entwicklung sein. Oder Parasiten? Ständig geschlossene Augen sind in der Regel ein Zeichen für Unwohlsein. Vielleicht kannst du dem kleineren mehr Futter geben damit der Entwicklungsunterschied nicht zu groß wird, da dies oft zu Problemen führt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 4301 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dietsch
-
- 2 Antworten