Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie nennt ihr eure Bartis?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
als ich meine 3 bartagame bekam hab ich lange über die namen nachgedacht weil ich ja das geschlecht noch nicht kannte.
jedoch kam es durch einen dummen zufall zu dem namen
als ich heim kam ging ich direkt mal wieder zu meinem terrarium um nach dem rechten zu schauen und dann entdeckte ich wie einer meiner kleinen den anderen scheinbar getötet hat-.-
ich muss dazu sagen das der der getötet wurde genau so alt war wie die anderen aber viel kleiner und schmächtiger war schon von geburt an also denk ich hätte er in der natur auch nicht überlebt.
so nannte ich meinen einen bartagam hannibal.jetzt brauchte ich noch einen zweiten namen für meinen anderen und mir fiel schließlich jason ein
so kam es zu den namen

jedoch kam es durch einen dummen zufall zu dem namen
als ich heim kam ging ich direkt mal wieder zu meinem terrarium um nach dem rechten zu schauen und dann entdeckte ich wie einer meiner kleinen den anderen scheinbar getötet hat-.-
ich muss dazu sagen das der der getötet wurde genau so alt war wie die anderen aber viel kleiner und schmächtiger war schon von geburt an also denk ich hätte er in der natur auch nicht überlebt.
so nannte ich meinen einen bartagam hannibal.jetzt brauchte ich noch einen zweiten namen für meinen anderen und mir fiel schließlich jason ein
so kam es zu den namen

- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
Unsere Zwei heißen Dix und Mops. Mein Sohn hat die Namen gewähltund bis wir wissen, ob es Jungs oder Mädels sind, werden wir uns auch net umentscheiden.
Und vielleicht bleibts auch so. Dix und Mops ist als Name relativ geschlechtslos.
Lieben Gruß!

Unsere Zwei heißen Dix und Mops. Mein Sohn hat die Namen gewähltund bis wir wissen, ob es Jungs oder Mädels sind, werden wir uns auch net umentscheiden.
Und vielleicht bleibts auch so. Dix und Mops ist als Name relativ geschlechtslos.
Lieben Gruß!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
- nata_mausi
- Neuling
- Pogona Nullarbor Juvenile
`Wie wärs mit (Mr.) Oizo? ihr wisst schon dieses Gelbe Vieh aus dem Technolied ^^
wers nich kennt, hier =)
http://youtube.com/watch?v=YQXiew-DQH4
wers nich kennt, hier =)
http://youtube.com/watch?v=YQXiew-DQH4
Unsere erste Barti haben wir ganz klein bekommen und wollten erst mal als Übergangsname "Echsi" nehmen. Jetzt ist es dabei geblieben (und es ist höchstwahrscheinlich ein m *g*). Die andere ist noch zu klein um ein Geschlecht zu bestimmen (sie ist sowieso viel zu klein, toi toi toi) und wir haben sie "Gaara" genannt. Ist ja ziemlich geschlechtslos.
- Translucent
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5363 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy freund