Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
läuft an der scheibe rum
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Also als Höhle kannst du auch ne schöne Korkröhre nehmen und das eine Ende an die Wand stellen, musst mal schauen, ob der das so annimmt. Ne andere Möglichkeit ist, dass du eine aus Styropor selber machst - vielleicht hast du ja noch Fliesenkleber und Farbe übrig, dann ist es kostengünstiger
Ich hab jetzt noch eine aus nem alten Tontopf gemacht - so ein riesen Tontopf, Loch rausgefräßt und mit Fliesenkleber und Farbe überzogen, weiss nur noch nicht, was er davon hält
Schau einfach mal in dem Thread "Einrichtung und Gestaltung"
Mehr Sorge macht mir deine Lüftung - eigentlich sollte die Lüftung einmal unten im Bereich angelegt sein und die andere oben - vorzugsweise im Deckel. So bekommst du keine Zirkulation in dein Terra
Wäre es möglich noch im unteren Bereich was nachzurüsten?
LG Britta

Mehr Sorge macht mir deine Lüftung - eigentlich sollte die Lüftung einmal unten im Bereich angelegt sein und die andere oben - vorzugsweise im Deckel. So bekommst du keine Zirkulation in dein Terra

LG Britta
- JeyJey
- Pogona Nullarbor Subadult
gut idee mit dem topf.oder aus styropor.hab sogar noch alles übrig
des würde ihm bestimmt gefallen.=)
oh.von der zirkulation hatte ich keine ahnung.aber stimmt,in meinem vorherigen terrarium hatte ich auch oben und unten ein lüftungsgitter.
wieso braucht man diese zirkulation?
ich muss mal schaun.des problem is halt mit der selbstgemachten wand.ich dachte eigentlich die lüftung wäre ok,weil ich es so bekommen hab.mhhh blöd.naja villeicht kann ich doch noch irgendwie was machen.
LG
jenny

des würde ihm bestimmt gefallen.=)
oh.von der zirkulation hatte ich keine ahnung.aber stimmt,in meinem vorherigen terrarium hatte ich auch oben und unten ein lüftungsgitter.

wieso braucht man diese zirkulation?
ich muss mal schaun.des problem is halt mit der selbstgemachten wand.ich dachte eigentlich die lüftung wäre ok,weil ich es so bekommen hab.mhhh blöd.naja villeicht kann ich doch noch irgendwie was machen.
LG
jenny
Zirkulation brauchst du, damit alte Luft raus und neue rein kann und somit regelst du dann auch automatisch deine Luftfeuchtigkeit, wenn die Luft steht ist das nicht gut - versuch mal, ob da noch was zu machen ist. Gut wäre auf einer Seitewand unten ne Lüftung zu machen und dann noch oben im Deckel mittig - hinten
LG Britta

LG Britta
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2373 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta