Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wollte mal kurz "Hallo" sagen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- luisa794
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Wollte mal kurz "Hallo" sagen
Hallo!
Ich bin zwar ein wenig länger in dieses Forum, aber mich richtig Vorgestellt habe ich mich nicht.
Ich komme aus Niedersachsen (Obernkirchen)
Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Und seit kurzem stolzer Bartagame Besitzer.
Ich habe vor ca. 3 Wochen 3 Bartagame geschenkt bekommen. (1.1.0)
Von meinem Sohn der Schulkamerad wollte sie nicht mehr (bzw. seine Eltern)
Ich habe bis dato keine Ahnung von solchen Tieren gehabt. Dann als wir Sie bekommen haben habe ich mich gleich ins Internet geschmissen und habe mich fleißig (natürlich in diesem Forum) durchgelesen und mir Bücher Bestellt. Heute (nach drei Wochen) bin ich gerade bei ein größeres Terra zu Bauen 200*85*135 (weil dort wo sie jetzt sind, ist es einfach zu klein. Die Tiere machen mir sehr viel spaß.
Ich bin zwar ein wenig länger in dieses Forum, aber mich richtig Vorgestellt habe ich mich nicht.
Ich komme aus Niedersachsen (Obernkirchen)
Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Und seit kurzem stolzer Bartagame Besitzer.
Ich habe vor ca. 3 Wochen 3 Bartagame geschenkt bekommen. (1.1.0)
Von meinem Sohn der Schulkamerad wollte sie nicht mehr (bzw. seine Eltern)
Ich habe bis dato keine Ahnung von solchen Tieren gehabt. Dann als wir Sie bekommen haben habe ich mich gleich ins Internet geschmissen und habe mich fleißig (natürlich in diesem Forum) durchgelesen und mir Bücher Bestellt. Heute (nach drei Wochen) bin ich gerade bei ein größeres Terra zu Bauen 200*85*135 (weil dort wo sie jetzt sind, ist es einfach zu klein. Die Tiere machen mir sehr viel spaß.
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Herzlich
Gruß Gunman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag