Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Kieferbruch
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Kieferbruch
hallo,
hab mich grad registriert. Erreiche TA nicht.
Mein Mädchen hat sich den Kiefer gebrochen, denke ich.
Hab ihr Blatt hingehalten und beim öffnen des Mauls sah man das die rechte Zahnreihe höher steht und ein kleines bissschen Blut ganz vorn an dieser(nicht mal Stecknadelkopfgroß).
Wenn ihr Maul zu ist sieht man nix.
Hab sie ersmal in Quarantäne getan (sind normalerweise zu 2).
Was wenn ich den TA erst Montag erreiche. Hält sie es so lange aus ohne das noch was schlimmeres passiert? Muss ich was beachten zwecks Futter?
Sorry wenn ich irgendwie undeutlich geschrieben hab, bin noch immer am zittern und mir schiessen so viele Gedanken gleichzeitig durch den Kopf. Mache mir riesen Sorgen.
LG
Sandy
hab mich grad registriert. Erreiche TA nicht.
Mein Mädchen hat sich den Kiefer gebrochen, denke ich.
Hab ihr Blatt hingehalten und beim öffnen des Mauls sah man das die rechte Zahnreihe höher steht und ein kleines bissschen Blut ganz vorn an dieser(nicht mal Stecknadelkopfgroß).
Wenn ihr Maul zu ist sieht man nix.
Hab sie ersmal in Quarantäne getan (sind normalerweise zu 2).
Was wenn ich den TA erst Montag erreiche. Hält sie es so lange aus ohne das noch was schlimmeres passiert? Muss ich was beachten zwecks Futter?
Sorry wenn ich irgendwie undeutlich geschrieben hab, bin noch immer am zittern und mir schiessen so viele Gedanken gleichzeitig durch den Kopf. Mache mir riesen Sorgen.
LG
Sandy
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Hälst uns bitte auf dem laufenden 
Hoffen dir haben die Chatgespräche (im info-chat) mit uns etwas geholfen.

Hoffen dir haben die Chatgespräche (im info-chat) mit uns etwas geholfen.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Na dann deinem Barti ne gute Besserung
drück dir die Daumen das ers gut übersteht und wieder gesund wird.
Schön das du mit dem Tierarzt soweit zufrieden bist

Schön das du mit dem Tierarzt soweit zufrieden bist

Mfg Wüstendrachen
Hallo,
hier bin ich wieder.
Wir haben alles prima überstanden. Gestern gabs die erste (nach TA) kleine Heuschrecke, man war die schnell weg!
Seit das Püppchen in Quarantäne ist hat sie nicht gefressen (sa). Hab sie also wieder ins Terra gesetz (und siehe da, der Hunger war auch wieder da) aber den Bock rausgenommen, nu ist er halt in Quarantäne.
Im Terra sind die Wände zugestellt damit sie nicht zu hoch kommt, Ast, Korkröhre und Wärmelampe sind weiter runter gesetzt.
Sie bekommt tägl. AB.
Ihr Verhalten ist wieder wie immer.
Der TA ist sehr nett. Hatt sofort alles gemacht, Vollnarkose, Kieferenden gedrahtet ... ca. ne Stunde da hat die TA-helferin schon angerufen. Bin voll begeistert von dem TA.
Viele Liebe Grüße
Sandy
hier bin ich wieder.
Wir haben alles prima überstanden. Gestern gabs die erste (nach TA) kleine Heuschrecke, man war die schnell weg!
Seit das Püppchen in Quarantäne ist hat sie nicht gefressen (sa). Hab sie also wieder ins Terra gesetz (und siehe da, der Hunger war auch wieder da) aber den Bock rausgenommen, nu ist er halt in Quarantäne.
Im Terra sind die Wände zugestellt damit sie nicht zu hoch kommt, Ast, Korkröhre und Wärmelampe sind weiter runter gesetzt.
Sie bekommt tägl. AB.
Ihr Verhalten ist wieder wie immer.

Der TA ist sehr nett. Hatt sofort alles gemacht, Vollnarkose, Kieferenden gedrahtet ... ca. ne Stunde da hat die TA-helferin schon angerufen. Bin voll begeistert von dem TA.
Viele Liebe Grüße
Sandy
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-