Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wellis mit Bartis ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wellis mit Bartis ?
Hallöchen,
Habe noch 2 Wellis ( Rocky und Chemo) die auch sehr oft ausser Ihrem Käfig sind,Was meint Ihr wenn ich meinen Barti mal freien Lauf gönne greift er Sie an ?
Denn die Zwei Wellis sind unwahrscheinlich neugierig und saßen schon vorm Terra und nicht lang alleine den mein Barti fing dann an, an der Scheibe zu kratzen.
Habe noch 2 Wellis ( Rocky und Chemo) die auch sehr oft ausser Ihrem Käfig sind,Was meint Ihr wenn ich meinen Barti mal freien Lauf gönne greift er Sie an ?
Denn die Zwei Wellis sind unwahrscheinlich neugierig und saßen schon vorm Terra und nicht lang alleine den mein Barti fing dann an, an der Scheibe zu kratzen.
Also habe auch noch einen Kanarienvogel und der versteht sich mit meinem Barti gar nicht. Also würde Sie nie zusammen tun. Wenn unser Barti mal draußen ist hält er schon ausschau nach ihm und denke er betrachtet den Kanarienvogel als Futter oder so. Andersrum sobal der Vogel den Barti sieht fängt der an zu schreien bis man ihn wegnimmt. Würde dir auch dazu raten das du die nicht zusammen lässt.Habe zudem mal gehört das die Vögel auch Bakterien an Bartis übertragen können die für die Vögel normal (ungefählich) sind.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 2697 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 14 Antworten