Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Motorräder & Paintball

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Xavian
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2008, 19:40

Beitrag von Xavian »

Hio, hab auch ein Motorrad ne 600er hornet mit 95ps.
Die kraft hab ich auch nach 4wochen gemerkt als ich auf einmal schlüsselbein und daumen gebrochen hatte :P
naja macht zuviel spaß natürlich fahr ich weiter~^^
Benutzeravatar
semilia
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2008, 18:32
Wohnort: Steenfelde (Leer)

Beitrag von semilia »

honda cbf 500, halbes jahr alt, rot . ganz schönes maschinchen :)
Die Nummer 1 im Norden - Nur der HSV
Benutzeravatar
ksm253
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 31.01.2008, 20:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ksm253 »

paitball hab ich noch nie gedaddelt, würd mich aber tierst interessieren.

motorrad is so ne sache; hatte bis sept letztes jahr ne schöne cbr 600rr.
und dann war sie einfach eines tages weg. könnt jetzt noch heulen, weil es meiner meinung nach nen schönes maschinchen war. war wohl noch jemand meiner meinung und wollt sich aber keine eigene kaufen. :evil: :evil: :evil:
PinkAngel
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2008, 20:40
Wohnort: Oftersheim, bei HD, in Ba-Wü

Beitrag von PinkAngel »

Ich bin neidisch, habe seit einigen Jahren den Lappen, hat aber finanziell bisher noch nicht mal für ein gebrauchtes Moped gereicht *Mitleidsuch* Meine Freundin hat sich letztes Jahr ne neue 750er Suzi gekauft, vielleicht klau ich die ihr diesen Frühling mal. Ich spekulier ja noch drauf, daß mein Dad sich wieder eine kauft und ich mich dran beteilig *grins*
Man muß eine Menge Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
Rage

Beitrag von Rage »

Mein Freund spielt Paintball bei den OWL Sharks. Das ist aber nicht woodland sondern mehr tunier. er spielt in der ersten und zweiten bundesliga. außerdem ist er internationaler Referie und deshalb im april in malaga auf nem riesigen Paintballevent. wer sich dafür interessiert sollte sich gut drüber informieren, weil es definitiv mehr und besseres Paintball gibt als nur woodland! :-)
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Richtig es gitb verdammt viele arten. hier sind z.b. mal einige http://www.paintball-spielen.org/paintb ... -arten.php
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

teletubie paintball is laaaaaaaaaangweilig. ich war früher mal mit den jungs vom team mellow unterwegs als die noch anders geheisen haben.btw von denen krieg ich ja noch kohle ;) als die dann nur noch teletubies spielen wollten bin ich ausgestiegen. woodland is ne ganze ecke geiler. hier kommts eben nicht aufs rausrotzen drauf an.
das problem ist das du als aktiver woodlander eben gleich als fascho und wehrsportgruppen freak verschriehen bist.

btw als richtiger paintballer sollte man EINMAL in weckring/frankreich gewesen sein. DAS fetzt!
Bartisto
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2009, 16:27
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Bartisto »

ich würd auch so gerne mal in nen Paintball verein bin aber leider erst 13 jahre alt aber ich hab ja momentan meine 19 barti eier ^^
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

Bartisto hat geschrieben:ich würd auch so gerne mal in nen Paintball verein bin aber leider erst 13 jahre alt aber ich hab ja momentan meine 19 barti eier ^^
dann schau mal bei diversen US ARMY kassernen vorbei -> falls vorhanden. da gibts keine altersbeschränkung. bei uns in böblingen ham auch schon 10 jährige mitgespielt. deren "freizeitbüros" bieten das auch für nicht us soldaten an. da haben wir auch immer gespielt.

oder eben in der lokale presse mal schauen. wir haben mal einen "der offenen tür" veranstaltet und auch schonmal für die stifte der lokalen bank einen paintballtag veranstaltet. es gibt genug info tage der liga oder der lokalen vereine/manschaften wo auch minderjährige mal einen markierer unter aufsicht in die hand nehmen können.
miri
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2009, 12:32

Beitrag von miri »

Motoräder sind irgendwie so garnicht mein Ding. Das hat mich komischerweise nie interessiert aber mein Freund fährt leidenschaftlich gerne. Seit er aber einen Unfall gehabt hat, wäre mir lieber er würde das aufgeben . Au weh was ich durchgestanden hab . Aber jetzt ist die Saison eh mal aus und nächstes Jahr schauen wir weiter ^^ Ich hoffe, er lässt es :P
Benutzeravatar
Feruma
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2009, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Feruma »

also ich habe jetzt entschlossen nen motorrad führerschein zu machen. mach jetzt im winter die theorie und dann in der nächsten saison die praktische! hoffe das ich dann nächstes jahr auch schon etwas rum düsen kann *gg*
lieben Gruß Nadine
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hallo,

also mein Mann fährt Quad und ich bin Sozia, werde mir aber auch demnächst wieder einen 50er - Roller holen.

Paintball haben wir noch nicht gespielt, wollen wir aber noch machen, wir kennen ein paar die da in einem Verein sind.
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Antworten