Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie nennt ihr eure Bartis?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Ich habe mir auch Stunden überlegt, welchen Namen man geben soll.
Zuerst hab ich recherviert nach australischen Namen, da die Bartis ja dort beheimatet sind, aber sorecht habe ich da keinen guten Namen gefunden, höchstens Sam war noch ok.
Nun hab ich weiter überlegt und hab einen guten gefunden:
TJARK
Ist ein Deutsch-Dänischer Name und bedeutet Herrscher und ich finde das passt ganz gut zu meinem Barti, wenn ich ihn so ganz oben auf dem Ast sehe, wie er da liegt und auf "sein Reich" schaut.
Zuerst hab ich recherviert nach australischen Namen, da die Bartis ja dort beheimatet sind, aber sorecht habe ich da keinen guten Namen gefunden, höchstens Sam war noch ok.
Nun hab ich weiter überlegt und hab einen guten gefunden:
TJARK
Ist ein Deutsch-Dänischer Name und bedeutet Herrscher und ich finde das passt ganz gut zu meinem Barti, wenn ich ihn so ganz oben auf dem Ast sehe, wie er da liegt und auf "sein Reich" schaut.
- katja
- Pogona Henrylawsoni Subadult
meine heissen homer (nach homer simpson, zeigt schon jetzt leichten ansatz zum bierbauch und wird später sicher noch das rülpsen anfangen) und moses. (der sollte zuerst marge heissen, war aber anfangs bissl sorgenkind und erinnerte mich eher an moses, abgetrieben im weidenkörbchen auf dem fluss, daher die umtaufe. und ausserdem winkt er immer gern vorm wassernapf, als wolle er das rote meer teilen)
gruß katja
gruß katja
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5363 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy freund