Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hamm
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Jetzt kann ich dir als Newbie sogar schon helfen:
http://www.terraristikahamm.de/
Der nächste Termin ist am 10.03.07
Ich war da mal vor ein paar Jahren. Das war damals eine riesige Halle (so groß wie ein Fussballfeld würde ich sagen). Es gab noch einen extra Raum für giftige Tiere.
So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, die Preise für Landschildkröten waren jedenfalls sehr niedrig.
Vom Aufbau hat das Ganze Flohmarktcharakter. Es stehen also sehr viele Tische nebeneinander.
Die Tiere sind allerdings sehr beengt untergebracht.
Das ist wohl ein dicker Minuspunkt.
Schreib mal bitte deine Erfahrungen, wenn du fährst. Ich möchte die Börse danach besuchen!
http://www.terraristikahamm.de/
Der nächste Termin ist am 10.03.07
Ich war da mal vor ein paar Jahren. Das war damals eine riesige Halle (so groß wie ein Fussballfeld würde ich sagen). Es gab noch einen extra Raum für giftige Tiere.
So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, die Preise für Landschildkröten waren jedenfalls sehr niedrig.
Vom Aufbau hat das Ganze Flohmarktcharakter. Es stehen also sehr viele Tische nebeneinander.
Die Tiere sind allerdings sehr beengt untergebracht.
Das ist wohl ein dicker Minuspunkt.
Schreib mal bitte deine Erfahrungen, wenn du fährst. Ich möchte die Börse danach besuchen!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Du solltest allerdings auch bedenken das die Warteschlangen an der Kasse recht lang sein können und es drausen ganz sicher nicht so warm wie in der Menschen befüllten Halle ist
Von daher zieh lieber ne warme Jacke an, die kannst dann ja später unter den Arm klemmen oder um binden

Von daher zieh lieber ne warme Jacke an, die kannst dann ja später unter den Arm klemmen oder um binden

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1526 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kampfdrache