Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Thread für Motorradfahrende Bartihalter
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Ich wrde ja von Wüstendrache auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Dann werd ich mich mal hier "auskotzen". 
Also ich fahre von Yamaha die YZF R6 Bj 2006 wird auch liebevoll Otto von mir genannt.
Bisher Max. Speed 285
127 PS
Ich war auch schon in der Bild.

andere Bilder folgen später.

Also ich fahre von Yamaha die YZF R6 Bj 2006 wird auch liebevoll Otto von mir genannt.
Bisher Max. Speed 285
127 PS
Ich war auch schon in der Bild.

nur noch zwei Wochen bis Einzug. 
LG BeX und BeX

LG BeX und BeX
Xjr 1300! Gerade im 2.JAhr des umbaues!Hier mal ein momentanes foto

Auspuff wird noch angepasst heckrahmen ab usw usw usw!
am ende wirds ein Bacardi Bikw
Sone GPZ hamwa noch als Brennsau ^^
Mehr infos auch unter www.streetfighter-nordhorn.de

Auspuff wird noch angepasst heckrahmen ab usw usw usw!
am ende wirds ein Bacardi Bikw

Sone GPZ hamwa noch als Brennsau ^^
Mehr infos auch unter www.streetfighter-nordhorn.de
Buchstabenlimit 255
fragt sich nur wie lange!Habe die 05er gefahren!Dat geschalte hat mioch angekotzt!600er sind wat für mädchen .BeX hat geschrieben:Ich wrde ja von Wüstendrache auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Dann werd ich mich mal hier "auskotzen".
Bisher Max. Speed 285
127 PS
Ich war auch schon in der Bild.![]()

Buchstabenlimit 255
Das falsch sag mal deinem Freund!Motorräder fangen ab 1000kubik an!Kubik is durch nix zu ersetzen!Habe auch nur 106 Ps!Lasse aber ne R6 mit 124 Ps locker stehen!Denn die müssen schalten ich nichtyamaha hat geschrieben:Hallöchen!
Fahre eine Yamaha FZX750 leicht Umgebaut.Nenne das Ding immer mein Mofa (Motorfahrrad
) Da sie nur 98 PS hat und Motorräder erst mit 100 PS Anfangen
![]()
(Aussage von einen Freund mit dem ich viel Unterwegs war.)
lg
Peter

Buchstabenlimit 255
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
In meiner Garage muss wohl auch noch so ein Ding mit 2 Rädern rumstehen
SV 650.vollverkleidet, mit Puigscheibe(black).Soziusabdeckung.K&N Luftfilter und Hashiruauspuff
.
Dazu noch ein 125er Roller der Marke Sachs, um zum Bhf zu kommen.Und dann mit dem Jobticket weiter zur Arbeit.
Und ne 50er Vespa, von 1982 die ein wenig aufgebaut wird im Winter

SV 650.vollverkleidet, mit Puigscheibe(black).Soziusabdeckung.K&N Luftfilter und Hashiruauspuff

Dazu noch ein 125er Roller der Marke Sachs, um zum Bhf zu kommen.Und dann mit dem Jobticket weiter zur Arbeit.
Und ne 50er Vespa, von 1982 die ein wenig aufgebaut wird im Winter
Eigentlich wollte ich Goldfische*g*
-
- Neuling
Hallo,
bin bis vor einem jahr auch noch Moppet gefahren dann hatte ich leider einen unfall und die Maschine ist totalschaden gewesen und so bin ich seit einem jahr nicht mehr gefharen*heul* Aber sobald ich die knete zusammen habe bekomme ich eine neue denn mit blutet jedesmal das Herz wenn ich ein Moppet sehe;-)
Gruß shugerglider
bin bis vor einem jahr auch noch Moppet gefahren dann hatte ich leider einen unfall und die Maschine ist totalschaden gewesen und so bin ich seit einem jahr nicht mehr gefharen*heul* Aber sobald ich die knete zusammen habe bekomme ich eine neue denn mit blutet jedesmal das Herz wenn ich ein Moppet sehe;-)
Gruß shugerglider
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Kann ich verstehn
meine kleine Rote ist seit nem Jahr in der Werkstatt (da kein Anlasser zu finden ist) und ich kann dir sagen mein Blick wenn ein Bike an mir vorbei fährt spricht Bände*lach*
Ich hoffe dir ist bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert sondern nur ein "Blechschaden"
Was willst dir den wieder für n Bike kaufen?

Ich hoffe dir ist bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert sondern nur ein "Blechschaden"

Was willst dir den wieder für n Bike kaufen?
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Neuling
Naja es geht so hatte noch sehr viel glück hatte nur die komplette linke seite geprellt und mein kreuzband ist gerissen. Ich weiß es noch nicht so genau muß ja schauen was der Geldbeutel sagt*g* Also mein Traum ist eine 1000 GSXR aber ich kann relativ günstig eine honda VFR 800 haben mal sehen. 

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Oh na da hast du ja wirklich nen guten Schutzengel gehabt 
Hoffe ist alles wieder okay bei dir.
Ja die zwei hören sich nicht schlecht an
Bin selbst auch auf der Honda und Kawasaki Schiene
Da dann drück ich dir mal die Daumen das du bald wieder ein Bike hast und nicht nur den "Kollegen" hinterher schaun musst

Hoffe ist alles wieder okay bei dir.
Ja die zwei hören sich nicht schlecht an

Bin selbst auch auf der Honda und Kawasaki Schiene

Da dann drück ich dir mal die Daumen das du bald wieder ein Bike hast und nicht nur den "Kollegen" hinterher schaun musst

Mfg Wüstendrachen
-
- Neuling
ja dake;-) aber ich denke das wird schon das bald ein neues moppet kommt. Ja du hast recht mein Schutzengel war echt risig. Ne bin nicht so der kawa fan finde das Getriebe zu Rauh. Aber jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und der eine kommt mit der Maschine klar und der ander mit der 

- xloreenax
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Na hier war ja lange nix mehr los. Aber ist ja auch ein Barti-Forum, und für die Töff-Fahrer gibt es Motorradforen.
Trotzdem hole ich den Thread mal aus der Versenkung und oute mich als begeisterter Zweiradler.
Ich fahre im Moment eine F 800 GS von BMW, 83PS und artgerecht gehalten, d.h. Stollenreifen und runter vom Asphalt. Habe sie sogar einmal über unsere matschige Motocross-Strecke "gejagt", aber das war dann doch etwas arg, da brauch ich mit so einer schweren Maschine keine Wiederholung!
Das bin ich auf Schottertour in den Alpen:

Trotzdem hole ich den Thread mal aus der Versenkung und oute mich als begeisterter Zweiradler.
Ich fahre im Moment eine F 800 GS von BMW, 83PS und artgerecht gehalten, d.h. Stollenreifen und runter vom Asphalt. Habe sie sogar einmal über unsere matschige Motocross-Strecke "gejagt", aber das war dann doch etwas arg, da brauch ich mit so einer schweren Maschine keine Wiederholung!
Das bin ich auf Schottertour in den Alpen:

Zuletzt geändert von xloreenax am 04.02.2009, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Wissen ist die einzige Resource, die sich durch teilen vermehrt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 3453 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katze
-
- 13 Antworten