Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein Barti versteckt sich!?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein Barti versteckt sich!?
Hello again!
Muss nochmal ein paar Meinungen einholen. Wir haben unsere kleinen ja, vor ca. 2 Wochen, umgesiedelt in das grosse Terra-sie fühlen sich auch meiner Meinung nach pudelwohl dort drin und haben beide schon ihre Stammplätze eingenommen. Der eine rennt auch durch die Gegend, sitzt mal hier mal dort, hautpsächlich aber hängt er an einem grossen Ast. Der andere jedoch hockt den ganzen Tag in den künstlichen Pflanzen. Ist das ok, oder versteckt sie sich? Wenn ja, warum? Soll ich da was unternehmen?
Vielen Dank schnmal für Eure Tips!
Cheers
spyky
Muss nochmal ein paar Meinungen einholen. Wir haben unsere kleinen ja, vor ca. 2 Wochen, umgesiedelt in das grosse Terra-sie fühlen sich auch meiner Meinung nach pudelwohl dort drin und haben beide schon ihre Stammplätze eingenommen. Der eine rennt auch durch die Gegend, sitzt mal hier mal dort, hautpsächlich aber hängt er an einem grossen Ast. Der andere jedoch hockt den ganzen Tag in den künstlichen Pflanzen. Ist das ok, oder versteckt sie sich? Wenn ja, warum? Soll ich da was unternehmen?
Vielen Dank schnmal für Eure Tips!
Cheers
spyky
Ok, danke! Ich glaube auch, dass die Kleene einfach auf die Pflanzen steht
Will nur nicht, dass sie sich vielleicht vor dem anderen versteckt, da ich jetzt schon soviel von "Unterdrückung" gelesen habe. Aber sie fessen auch gemeinsam und es sieht meiner Meinung nicht so aus, als wenn der eine den anderen nicht ab könnte. obwohl einer ein bisschen schneller wächst. ich werde das Ganze natürlich weiterhin beobachten und hoffe, dass sie sich vertragen 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2664 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rambovi
-
- 12 Antworten