Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Aluminiumschiene für Frontscheiben ? Woher ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Aluminiumschiene für Frontscheiben ? Woher ?
Hey,
bin dabei mein neues Terra zu bauen, dieses hat vorne zu verglasende Länge 1802mm. ich würde hierfür gerne Aluprofile nehmen.
Allerdings keinen Plan woher ich das günstig beziehen könnte und was es da auch alles für möglichkeiten gibt oder auch nicht ?!
Wäre nett wenn ihr mir hier mal so bissel aus euren Erfahrungen etc. berichten könntet.
Danke im voraus.
Grüße
Bernhard
bin dabei mein neues Terra zu bauen, dieses hat vorne zu verglasende Länge 1802mm. ich würde hierfür gerne Aluprofile nehmen.
Allerdings keinen Plan woher ich das günstig beziehen könnte und was es da auch alles für möglichkeiten gibt oder auch nicht ?!
Wäre nett wenn ihr mir hier mal so bissel aus euren Erfahrungen etc. berichten könntet.
Danke im voraus.
Grüße
Bernhard
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Hey,
also Alluminiumprofile kannst du ja mal im Bauhaus, OBI etc. schaun und preise vergleichen oder eBay oder du google'st mal
da läßt sich so einiges günsiges finden.
Was meinst du den mit dem: was es alles für möglichkeiten gibt etc.?
Sie zu verwenden oder wie?
Hier mal noch ein eventuell interessanter Link KLICK
also Alluminiumprofile kannst du ja mal im Bauhaus, OBI etc. schaun und preise vergleichen oder eBay oder du google'st mal

Was meinst du den mit dem: was es alles für möglichkeiten gibt etc.?
Sie zu verwenden oder wie?
Hier mal noch ein eventuell interessanter Link KLICK
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Hammaburg
- Pogona Henrylawsoni Subadult
moin. also ich hab bei meinem terra die glasschiebetürbeschläge von www.terrariumtech.de genommen und bin damit sehr zufrieden!
musst da im shop mal schauen nach den dingern.
musst da im shop mal schauen nach den dingern.
ich mag mich.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 3522 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kampfdrache
-