Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Stell mich lieber auch nochmal vor....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Stell mich lieber auch nochmal vor....
äh ja,
da ich an meinen ersten Tagen hier im Froum so begeistert war wie nett und hilfsbereit hier alle sind und dass ich hier mehr lerne als in den Büchern die ich ganz günstig
erworben habe,dachte ich ich stell mich auch mal vor:
Ich bin 21, komme aus Bochum und habe einen kleinen jungen Barti (bei den Fotos schon vorgestellt) und wir hatten einen etwas älteren den meine Schwester beim Ausziehen mitgenommen hat
So,hoffe dass ich hier auch demnächst hilfreiche infos finde und mich an euch wenden kann wenn mein kleiner Faxen macht.
Lieben Gruß,Katze

da ich an meinen ersten Tagen hier im Froum so begeistert war wie nett und hilfsbereit hier alle sind und dass ich hier mehr lerne als in den Büchern die ich ganz günstig

Ich bin 21, komme aus Bochum und habe einen kleinen jungen Barti (bei den Fotos schon vorgestellt) und wir hatten einen etwas älteren den meine Schwester beim Ausziehen mitgenommen hat

So,hoffe dass ich hier auch demnächst hilfreiche infos finde und mich an euch wenden kann wenn mein kleiner Faxen macht.
Lieben Gruß,Katze

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Auch von mir ein herzliches
und viel Spaß hier 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag