Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti hat kleine Erhöhungen an den Unterseiten der....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Barti hat kleine Erhöhungen an den Unterseiten der....
Hinterbeine.
Was kann das sein ?
Ich mache nachher noch kurz ein Foto und poste es hier.
Danke im vorraus
Was kann das sein ?
Ich mache nachher noch kurz ein Foto und poste es hier.
Danke im vorraus
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Das sind Femonalporen, drüsenöffnungen an den hinterbeinen die einen leichten Duftstoff bei der Paarung und Reviermarkierung absondern.
Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen aber entweder wisst ihr wirklich so wenig über eure Tiere oder es sind unüberlegte fragen
Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen aber entweder wisst ihr wirklich so wenig über eure Tiere oder es sind unüberlegte fragen

Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 02.07.2007, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
weist ja bin auch anfänger , lese viel ABER das hab ich nun noch nicht gelesen , hätte ich auch nicht gewusst /blushWüstendrachen hat geschrieben:Das sind Femonalporen, drüsenöffnungen an den hinterbeinen die einen leichten Duftstoff bei der Paarung und Reviermarkierung absondern.
Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen aber entweder wisst ihr wirklich so wenig über eure Tiere oder es sind unüberlegte fragen![]()

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
Genau so sollte es in einem Forum sein, naja ich werde mir in Zukunft überlegen was ich frage, aber wehe es ist mal etwas schlimmeres. Dann kommt immer sowas von "wie unverantwortlich usw", leider bin ich nicht Gott, Jesus oder sonst irgendjemand der alles weiß.Wüstendrachen hat geschrieben:
Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen aber entweder wisst ihr wirklich so wenig über eure Tiere oder es sind unüberlegte fragen![]()
Wovon soll ein Forum leben ?
Wenn sogar fragen die etwas seltener gefragt werden als unüberlegt abgestempelt werden, dann bin ich hier wohl falsch.
just my 2 Cents.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
Ich weiß doch das es nicht böse gemeint war, aber ich versuche nur meinen Standpunkt klarrüber zubringen.Wüstendrachen hat geschrieben:pase sorry das war nicht böse gemeint
Zur Fachliteratur hatte ich noch keinen Bezug bzw Bedarf, aber wenn ich sowas jetzt an meinem Tier sehe, werde ich mir mal ein Fachbüchlein anschaffen. Dann kann ich auch mit meinem Wissen hier glänzen

Erstmal Asche auf mein Haupt.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also mit einem Fachbuch kannst du nichts falsch machen und wird dir auch sicher sehr viele fragen beantworten
Sollte meiner Meinung nach fast jeder Bartagamen Besitzer eines haben

Mfg Wüstendrachen
ich mag keine bücher , die passen nicht in den style bei mir hinein und sind staubfänger ich bin ein computer kind und nerv euch lieber ^^Wüstendrachen hat geschrieben:Also mit einem Fachbuch kannst du nichts falsch machen und wird dir auch sicher sehr viele fragen beantworten![]()

ist zwar off topic aaaaaaber.
.
ich bin auch ein Freund der gepflegten "Bildschirminformation", da hier, im Gegensatz zur Fachliteratur, verschiedene Standpunkte erläutert und sehr verschiedene Meinungen zusammen getragen werden! Mir ist das sehr wichtig.
(hab trotzdem Literatur hinter 'ner Schranktür versteckt.
)

ich bin auch ein Freund der gepflegten "Bildschirminformation", da hier, im Gegensatz zur Fachliteratur, verschiedene Standpunkte erläutert und sehr verschiedene Meinungen zusammen getragen werden! Mir ist das sehr wichtig.
(hab trotzdem Literatur hinter 'ner Schranktür versteckt.

-------
Ser's
Ser's
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 8975 Zugriffe
-