
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Tierarzt
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Tierarzt
Hallo zusammen
Ich habe wieder einmal eine generelle Frage.
Seit ich meinen Hektar habe (ca. 4 Monate), bin ich noch nie zum Tierarzt gegangen. Ich habe bloss eine Kotprobe abgegeben, und als die negativ war, fand ich es unnötig noch zum TA zu gehen; vorallem aber, weil mir auch GUNMAN gesagt hatte, dass dann dies nicht mehr notwendig sei. (Warum ist er eigentlich nie mehr on?) Wie häufig müsste ich meinen Barti vom TA kontrollieren lassen?
LG
Ich habe wieder einmal eine generelle Frage.
Seit ich meinen Hektar habe (ca. 4 Monate), bin ich noch nie zum Tierarzt gegangen. Ich habe bloss eine Kotprobe abgegeben, und als die negativ war, fand ich es unnötig noch zum TA zu gehen; vorallem aber, weil mir auch GUNMAN gesagt hatte, dass dann dies nicht mehr notwendig sei. (Warum ist er eigentlich nie mehr on?) Wie häufig müsste ich meinen Barti vom TA kontrollieren lassen?
LG
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
-
Dundees Mama
- Pogona Minima Subadult

- Beiträge: 354
- Registriert: 16.10.2013, 12:17
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 7082 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Urmel
-
- 3 Antworten
- 1783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 4 Antworten
- 3245 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phil09
-
- 7 Antworten
- 3690 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 9 Antworten
- 4219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Reeker1991
