
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Auge meiner Bartagame zu.
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Beauty-Dragons
- Pogona Microlepidota Juvenile

- Beiträge: 605
- Registriert: 29.02.2012, 21:43
- Wohnort: Tholey
- Kontaktdaten:
Hallo
Geh bitte mit deinem Tier zu einem reptilienkundigen Tierarzt. Man kann da net einfach eine Salbe draufmachen,könnte das ganze noch verschlimmern.
Zum anderen sollte auch die Kornea (Hornhaut) untersucht werden, ob da etwas verletzt ist. Geht ganz einfach mittels eines Färbetests.
Zum anderen kann es auch eine bakterielle (oder virale) Infektion sein und indem Fall müsste ein Antibiotikum gegeben werden.
Das obliegt aber alles der Entscheidung eines Tierarztes.
Geh bitte mit deinem Tier zu einem reptilienkundigen Tierarzt. Man kann da net einfach eine Salbe draufmachen,könnte das ganze noch verschlimmern.
Zum anderen sollte auch die Kornea (Hornhaut) untersucht werden, ob da etwas verletzt ist. Geht ganz einfach mittels eines Färbetests.
Zum anderen kann es auch eine bakterielle (oder virale) Infektion sein und indem Fall müsste ein Antibiotikum gegeben werden.
Das obliegt aber alles der Entscheidung eines Tierarztes.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 16803 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Labormaus
-
- 10 Antworten
- 6804 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DUB-Edition
-
- 1 Antworten
- 2420 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 14 Antworten
- 24480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krümel1990
-
- 8 Antworten
- 2532 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Emi


