Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Männchen oder Weibchen?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
PinGu
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2011, 20:13

Männchen oder Weibchen?

Beitrag von PinGu »

... huuuhuu :-)

kurze frage, was ist besser zu halten 1 weibchen allein oder ein männchen allein? und welche sind zahmer etc?

Danke :)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
schau mal hier http://www.bartagame-info.de/Forum/was- ... 11999.html da wurde das Thema schon einmal in ähnlicher Weise behandelt.
Zum Thema welches zahmer wird gibt es keine genauen Angaben.
Bartagamen sind wie alle Lebewesen Individuen und daher sehr unterschiedlich.
Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter und der ist nicht vom Geschlecht abhängig. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten