Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Noch einer aus BaWü :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
ThomasT86
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2013, 17:40
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Noch einer aus BaWü :)

Beitrag von ThomasT86 »

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Thomas und hab mittlerweile 27 Jahre auf dem Buckel.
Komme aus BaWü in der Gegend um Baden-Baden.

Habe mich fast geschlagene zwei Jahre mit dem Gedanken befasst mir Zwergbartagamen zu holen und nun ist es endlich soweit. Morgen wird der erste Zwerg in sein Terrarium einziehen.

Freue mich über einen Regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann :welcome: hier bei uns im Forum. :)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten