Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfe für Beleuchtung eines Terrariums mit den Maßen 200*80*150

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Jana1985
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2014, 19:59
Wohnort: Deutschland

Hilfe für Beleuchtung eines Terrariums mit den Maßen 200*80*150

Beitrag von Jana1985 »

Hallo!

Mein Freund und ich wollen uns ein Terrarium mit den Maßen 200*80*150 bauen und sind uns nicht sicher welche Beleuchtung in dieses Terrarium rein muß, damit sich unser Barti darin wohlfühlt.

Daher wollte ich gerne mal euren Rat dazu haben, was ihr denkt was und welche Lampen ( Lampensorten ) in das Terrarium eingebaut werden müssen!

Danke schonmal im vorraus!
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Hy,

ich wollte ein Terra in fast der selben Gräße bauen und mir hat Gunman ein paar gute Tips gegeben und ein Paar zeichnungen beigefügt vileicht hilfz dir das weiter >>>Hier der Link<<<
ich bin wie ich bin
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Die Osram Vitalux wäre auch eine Option, allerdings darf die nur 30 Minuten am Tag brennen.
Zuletzt geändert von Dundees Mama am 07.03.2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag