Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hilfe für Beleuchtung eines Terrariums mit den Maßen 200*80*150
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hilfe für Beleuchtung eines Terrariums mit den Maßen 200*80*150
Hallo!
Mein Freund und ich wollen uns ein Terrarium mit den Maßen 200*80*150 bauen und sind uns nicht sicher welche Beleuchtung in dieses Terrarium rein muß, damit sich unser Barti darin wohlfühlt.
Daher wollte ich gerne mal euren Rat dazu haben, was ihr denkt was und welche Lampen ( Lampensorten ) in das Terrarium eingebaut werden müssen!
Danke schonmal im vorraus!
Mein Freund und ich wollen uns ein Terrarium mit den Maßen 200*80*150 bauen und sind uns nicht sicher welche Beleuchtung in dieses Terrarium rein muß, damit sich unser Barti darin wohlfühlt.
Daher wollte ich gerne mal euren Rat dazu haben, was ihr denkt was und welche Lampen ( Lampensorten ) in das Terrarium eingebaut werden müssen!
Danke schonmal im vorraus!
- IXIMoeweIXI
- Pogona Minima Subadult
Hy,
ich wollte ein Terra in fast der selben Gräße bauen und mir hat Gunman ein paar gute Tips gegeben und ein Paar zeichnungen beigefügt vileicht hilfz dir das weiter >>>Hier der Link<<<
ich wollte ein Terra in fast der selben Gräße bauen und mir hat Gunman ein paar gute Tips gegeben und ein Paar zeichnungen beigefügt vileicht hilfz dir das weiter >>>Hier der Link<<<
ich bin wie ich bin
-
- Pogona Minima Subadult
Die Osram Vitalux wäre auch eine Option, allerdings darf die nur 30 Minuten am Tag brennen.
Zuletzt geändert von Dundees Mama am 07.03.2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag