Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tierarzt

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Ibones
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 167
Registriert: 07.05.2013, 18:07
Wohnort: Zürich

Tierarzt

Beitrag von Ibones »

Hallo zusammen

Ich habe wieder einmal eine generelle Frage.
Seit ich meinen Hektar habe (ca. 4 Monate), bin ich noch nie zum Tierarzt gegangen. Ich habe bloss eine Kotprobe abgegeben, und als die negativ war, fand ich es unnötig noch zum TA zu gehen; vorallem aber, weil mir auch GUNMAN gesagt hatte, dass dann dies nicht mehr notwendig sei. (Warum ist er eigentlich nie mehr on?) Wie häufig müsste ich meinen Barti vom TA kontrollieren lassen?

LG
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Müssen garnicht, ich gehe 1x im Jahr hin und bei Auffälligkeiten. Kotprobe ist 2x jährlich fällig.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag