Die Suche ergab 50 Treffer
- 25.11.2007, 16:23
- Forum: Temperatur
- Thema: Wie Nachts heizen?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10994
- 16.11.2007, 14:19
- Forum: Umfragen
- Thema: Futtertiere online bestellen - wer ist top, wer flop
- Antworten: 71
- Zugriffe: 113722
Futtertiere online
da bestell ich auch immer und hab eigentlich sehr gute erfahrung damit gemacht.
vor allem stimmt der preis.
wenn ich das mal vergessen hab da zu bestellen kostet mich das immer gleich 1,48€ mehr pro packung.
und tote grillen sind in echt überschaubarem rahmen.
da bestell ich auch immer und hab eigentlich sehr gute erfahrung damit gemacht.
vor allem stimmt der preis.
wenn ich das mal vergessen hab da zu bestellen kostet mich das immer gleich 1,48€ mehr pro packung.
und tote grillen sind in echt überschaubarem rahmen.
- 30.09.2007, 17:35
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Fragen zur Beleuchtung für 150x67,5x125
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5671
- 13.09.2007, 22:32
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Bartagamen trotz anderer Haustiere?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3043
- 05.09.2007, 18:29
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
- Antworten: 24
- Zugriffe: 11230
- 28.08.2007, 15:55
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: 2 Gr. und Standorte zur Auswahl. Was wäre d. beste Lösung?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 10836
also zum thema hund und barti kann ich bloss sagen das ich mir auch gedanken gemacht hatte ob das so gut geht bei mir da der hundeplatz im endeffekt direkt vorm terra ist.
ergebnis: der hund beachtet die bartis eigentlich gar nicht (bloss beim füttern nervt sie immer wenn sie wieder an die grillen ...
ergebnis: der hund beachtet die bartis eigentlich gar nicht (bloss beim füttern nervt sie immer wenn sie wieder an die grillen ...
- 25.08.2007, 10:11
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Aluminiumschiene für Frontscheiben ? Woher ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2887
moin. also ich hab bei meinem terra die glasschiebetürbeschläge von www.terrariumtech.de genommen und bin damit sehr zufrieden!
musst da im shop mal schauen nach den dingern.
musst da im shop mal schauen nach den dingern.
- 22.08.2007, 17:16
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: hab auch eins gebaut :0)
- Antworten: 18
- Zugriffe: 11815
- 04.08.2007, 20:28
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperaturabsinkung durch Terra Fan ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3483
- 27.07.2007, 18:40
- Forum: Umfragen
- Thema: Forumstreffen...WO ?
- Antworten: 35
- Zugriffe: 12020
- 26.07.2007, 19:38
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Hochgradiger Würmerbefall :(
- Antworten: 28
- Zugriffe: 8085
- 13.07.2007, 11:20
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Schwarze Färbung
- Antworten: 20
- Zugriffe: 18359
- 13.07.2007, 11:06
- Forum: Umfragen
- Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
- Antworten: 157
- Zugriffe: 140066
- 09.07.2007, 14:16
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Rechtliches
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2890
Rechtliches
Ich habe mal ein paar Infos zusammengetragen zum Thema Terrarien in Mietswohnungen.
Die Haltung von Kleintieren
Die Haltung von Kleintieren (Ziervögel, Hamster, Fische, Zwergkaninchen, Schildkröten) wird von den Gerichten als Teil eines vertragsgemäßen Gebrauchs angesehen, die dem Mieter in dem ...
Die Haltung von Kleintieren
Die Haltung von Kleintieren (Ziervögel, Hamster, Fische, Zwergkaninchen, Schildkröten) wird von den Gerichten als Teil eines vertragsgemäßen Gebrauchs angesehen, die dem Mieter in dem ...
- 08.07.2007, 16:01
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Abstand zwischen Terrarien
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2666