Die Suche ergab 120 Treffer
- 05.11.2010, 19:33
- Forum: Lebensraum Wüste
- Thema: Welche Echse ist das?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 16929
- 04.11.2010, 23:16
- Forum: Lebensraum Wüste
- Thema: Welche Echse ist das?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 16929
- 04.11.2010, 21:07
- Forum: Lebensraum Wüste
- Thema: Welche Echse ist das?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 16929
Welche Echse ist das?
Hey ihr lieben,
habe einem kleinen Reptiel das Leben gerettet was Wochen lang alleine war ohne jegliche Pflege. Das Wasser war grün und der "Vogelsand" war von vorne bis hinten voller Essensreste, Kot und Hautresten. Die Wohnung wurde geöffnet und das Tier habe ich nun zur Pflege.
Kann mir vll ...
habe einem kleinen Reptiel das Leben gerettet was Wochen lang alleine war ohne jegliche Pflege. Das Wasser war grün und der "Vogelsand" war von vorne bis hinten voller Essensreste, Kot und Hautresten. Die Wohnung wurde geöffnet und das Tier habe ich nun zur Pflege.
Kann mir vll ...
- 25.02.2010, 15:11
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Kann ich meine Bartagame allein halten?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3731
Hey,
Also erstmal -> HIER <-
Wenn du das dann gemacht hast findest du folgendes:
-> KLICK <-
Und nun kannst du dir deine Frage selber beantworten und wir haben ein Thema weniger hier was schon des öfteren besprochen wurde
Gruß
-Idefix-
Also erstmal -> HIER <-
Wenn du das dann gemacht hast findest du folgendes:
-> KLICK <-
Und nun kannst du dir deine Frage selber beantworten und wir haben ein Thema weniger hier was schon des öfteren besprochen wurde
Gruß
-Idefix-
- 24.02.2010, 16:01
- Forum: Umfragen
- Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
- Antworten: 346
- Zugriffe: 182908
- 24.02.2010, 11:57
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Farbbartagamen vergesellschaften?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4027
- 24.02.2010, 11:18
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Farbbartagamen vergesellschaften?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4027
- 24.02.2010, 11:16
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: häuten?!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3554
- 24.02.2010, 11:11
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Farbbartagamen vergesellschaften?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4027
- 22.02.2010, 19:53
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
- Antworten: 20
- Zugriffe: 10145
- 22.02.2010, 15:09
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zu sprühlack ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5725
- 22.02.2010, 15:05
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Jack Mirror ist da
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2756
Welcome to www.bartagame-info.de
P.S:
Als Aufwachsterra für eine gewissen Zeit in Ordnung.
Aber dann muss was größeres her .
Das wird man dir aber noch zu genüge sagen hier ^^
Gruß
P.S:
Als Aufwachsterra für eine gewissen Zeit in Ordnung.
Aber dann muss was größeres her .
Das wird man dir aber noch zu genüge sagen hier ^^
Gruß
- 22.02.2010, 15:03
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Singen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1920
- 22.02.2010, 15:01
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame ist unruhig und hell gefärbt
- Antworten: 20
- Zugriffe: 10145
- 22.02.2010, 14:50
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: meine Bartis
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1688