Die Suche ergab 21 Treffer
- 19.05.2009, 16:47
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zwergbartagamen (henrylawsoni)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2958
- 18.05.2009, 17:59
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zwergbartagamen (henrylawsoni)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2958
- 18.05.2009, 17:36
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zwergbartagamen (henrylawsoni)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2958
Zwergbartagamen (henrylawsoni)
Hallo, Leute!
Vor knapp 2 Monaten ist meine erste Bartagame an Gicht gestorben. War natürlich sehr traurig darüber und konnte mir erstmal einfach keine neue kaufen.
Hatte auch die letzte Zeit recht viel zu tun und so habe ich mich erstmal nicht weiter um ein Haustier gekümmert.
Allerdings steht ...
Vor knapp 2 Monaten ist meine erste Bartagame an Gicht gestorben. War natürlich sehr traurig darüber und konnte mir erstmal einfach keine neue kaufen.
Hatte auch die letzte Zeit recht viel zu tun und so habe ich mich erstmal nicht weiter um ein Haustier gekümmert.
Allerdings steht ...
- 10.03.2009, 13:41
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 09.03.2009, 17:16
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 07.03.2009, 22:49
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 14.02.2009, 11:32
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 13.02.2009, 11:19
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 12.02.2009, 16:07
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 12.02.2009, 15:47
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 12.02.2009, 14:50
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
Aaalso. Die restliche Beleuchtung steht bereits oben, insgesamt sind es 3 Lampen - Die Wärmelampe mit 100 Watt, die UVB Lampe und 2 Leuchtstoffröhren oben drauf - Die Beleuchtung stimmt eigentlich für das Tier, im Terrarium sind es überall ca. 25-27° (gemessen an einer kalten Stelle außerhalb des ...
- 12.02.2009, 13:59
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 12.02.2009, 13:53
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 12.02.2009, 13:22
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
- 12.02.2009, 12:38
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18325
Was fehlt meiner Bartagame? (Zittern, liegt nur rum)
Hallo, ihr Lieben!
Ich mache mir seit Dienstag um meine Bartagame sorgen. Ich kam von der Schule und hab' ins Terrarium geschaut und er lag (mal wieder) "faul" rum, hab ihn hochgehoben und er ist "weggelaufen" - Das war das Problem, denn er ist eben nicht "gelaufen", sondern hat sich "geschleppt ...
Ich mache mir seit Dienstag um meine Bartagame sorgen. Ich kam von der Schule und hab' ins Terrarium geschaut und er lag (mal wieder) "faul" rum, hab ihn hochgehoben und er ist "weggelaufen" - Das war das Problem, denn er ist eben nicht "gelaufen", sondern hat sich "geschleppt ...