Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Alternative zur Vitalux bestrahlung !
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Alternative zur Vitalux bestrahlung !
Hallo Leute,
Ich hätte damal eine Frage bezüglich der Vitalux bestrahlung.Undzwar würde hätte ich gerne eine gute Alternative gewusst die ich fest installalieren kann in meinem neuen Terri was ich baue Maße 140x70x70.Weil ich finde es kann nicht gut sein das Tier andauernd rauszuholen denn dies ist ja auch nur stress für das Tier.Andererseits finde ich die bestrahlung von der Seite nicht Artgerecht.Denn das Licht kommt ja immer von Oben und nicht von der Seite.Ich hatte mir schon überlegt die Solar Glo von Exo Terra mir nächsten Monat anzuschaffen, aber bis jetzt habe ich keine Testberichte oder sonstiges gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
euer Metalgonzo
Ich hätte damal eine Frage bezüglich der Vitalux bestrahlung.Undzwar würde hätte ich gerne eine gute Alternative gewusst die ich fest installalieren kann in meinem neuen Terri was ich baue Maße 140x70x70.Weil ich finde es kann nicht gut sein das Tier andauernd rauszuholen denn dies ist ja auch nur stress für das Tier.Andererseits finde ich die bestrahlung von der Seite nicht Artgerecht.Denn das Licht kommt ja immer von Oben und nicht von der Seite.Ich hatte mir schon überlegt die Solar Glo von Exo Terra mir nächsten Monat anzuschaffen, aber bis jetzt habe ich keine Testberichte oder sonstiges gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
euer Metalgonzo
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Kannst ja Bright Sun UV Lampe nehmen. klick hier
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2749 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sieben
-